Mein Schwarm hat mir gesagt dass er kein beziehungsmensch ist und dass wir befreundet bleiben können aber?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich sage immer "Kommt Zeit, kommt Rat". Lass die Zeit alles regeln und vielleicht macht er irgendwann den ersten Schritt und spricht dich an. Manche Männer können erst nach einer Zeit über ihre wahre Gefühlen sprechen. Aber es hört sich auf jeden Fall danach an, dass du ihm nicht egal wärst, sonst würde er dich nämlich nicht immer anschauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
24.09.2016, 13:18

Also ist das immer anschauen auch wenn er an diesem Tag nur am Anfang mich angeguckt hatte und danach beschäftigt war und. Nicht mehr mich beachtet hatte?

0
24.09.2016, 13:27

Aber warum nicht? :)

0

Hallo, ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich schätze mal , ihr seid beide noch jung.. Ich denke aber. Dein Schwarm hat mit Sicherheit Interesse an dir, kann aber vielleicht seine Gefühle noch nicht richtig deuten. Lasse ihm Zeit und genieße erst mal nur seine Blicke. Das ist doch schon ein schönes Gefühl und bestimmt wird sich auch bei ihm noch einiges ändern. Warte eben ab.

Wenn er dich immer anseht ist das ein Zeichen das er dich mag. Trefft euch doch mal dann geht spazieren oder geht mal ins Kino.

Danach wirst du schon merken ob er in dich verknallt ist oder nicht.

24.09.2016, 13:16

Ok aber er hat ja bereits gesagt dass er kein beziehungsmensch ist :/ nur meine Frage : warum hat er am Anfang als wir in einem Raum waren immer wieder zu mir geguckt und danach nicht mehr ? Haben seine Blicke also nichts zu bedeuten?  :(

0
24.09.2016, 13:19

Aber warum Will er dann keine Beziehung ? :( er scheint Nicht so als würde er bindungsangst haben oder so :((((

0

ich glaube er hat eine sehr ausgeprägte bindungsangst oder schämt sich für seinen körper, ist aber warscheinlich trotzdem in dich verliebt.

"Kein Beziehungsmensch" ist eine sehr nette Art zu sagen, dass er nicht mit dir zusammen sein will. Es heißt für ihn ganz einfach: du bist nicht die Richtige für ihn. Komm darüber hinweg.

Viel erfolg dabei.

24.09.2016, 13:23

Warum schaut er dann ????

0
24.09.2016, 13:38

Ok aber ich hab ihn gefragt ob das damit zu tun dass ich nicht sein Typ bin da hat er gesagt dass er nicht daran glaubt ob Typ oder nicht Typ.
Und außerdem kennt er mich auch nicht wirklich .. Und als ich ihn dann gefragt habe ob wir schreiben wollen hat er gesagt können wir machen aber ich kann dir nicht sagen dass wir heiraten werden ich bin kein beziehungsmensch

0
24.09.2016, 13:41

Was meinst du mit lasch ?

0
24.09.2016, 13:43

Ja aber warum schaut er denn immer zu mir rüber wenn ich ihm egal bin?

0
24.09.2016, 13:49

Natürlich - also ein paar weitere Szenen von uns : ich habe ihm verdeutlicht dass ich seine Freundin ( nur Freundin ) nicht mag und da hat er gefragt warum nicht und ich hab ihm gesagt dass es doch genügt dass sie neben ihm ist. Und dann hat er "oo süß " gesagt und als ich ihn umarmen wollte hat er mich umarmt und ooo gesagt :)) und dann bin ich mal nicht an mein Handy drangegangen und er hat mich gefragt warum ich nicht an mein Handy drangegangen bin und da habe ich ihm gesagt " weil du neben mir bist" und dangst er gelacht :))
In unserem 2. Gespräch hat er mir lachend davon erzählt dass seine Freundin ihm erzählt hätte dass ich sie so angeguckt hätte als würde ich sie umbringen wollen , und dann habe ich ihm erzählt dass ich dachte die wären zusammen und dann hat er gesagt wir sind nur befreundet :))
In dem 1. Gespräch hat er viel erzählt und in dem 2. Gespräch war er eher still hat aber fragen gestellt wie : woher kommst du etc.

0

Du nervst.

Ich will hoffen, dass das die letzte Frage ist.

Ahuhuuu Mehrfach Beitrag

Was möchtest Du wissen?