Mein Schwarm hat mir erstmal geflirtet und danach aber gesagt dass er kein beziehungsmensch ist und dass wir befreundet bleiben können?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil flirten Spaß macht und nicht immer zu einer Beziehung führen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flirten macht Spaß.

Nun hark ihn ab und konzentriere Dich auf Anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ER HAT NICHT GEFLIRTET!!! Er hat lediglich gelächelt!!
Außerdem ist ein Flirt keine Beziehungsanfrage sondern etwas völlig Unverbindliches!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sonja12345688 17.09.2016, 15:08

Doch das war flirten 🙄

0
Lapushish 17.09.2016, 15:10

Nein. Und selbst wenn. Ich flirte täglich. Es macht Spaß. Nur weil man zu Saturn geht, muss man noch lange keinen Fernseher kaufen. Versteh es einfach.

0
sonja12345688 17.09.2016, 15:24

Ja aber also hat er mich schon gut gefunden um zu flirten oder ?

0
Lapushish 17.09.2016, 19:08

Ja. Klar

0

Flirten hat NICHTS mit Beziehung zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um so mehr Gedanken du dir machst umso schlimmer wird's.. umso weniger Gedanken du dir machst, umso leichter wird alles und wenn du alles etwas entspannter siehst wird sich alles innerhalb kürzester Zeit klären (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sonja12345688 17.09.2016, 11:26

Entweder werde ich selbstmord begehen oder es wird nichts besser :/

0
Issei2 17.09.2016, 11:30
@sonja12345688

Ich sehe es schon, in den Nachrichten, 17 Jährige macht Selbstmord wegen ihrem Schwarm, dann wird er befragt, er sagt, dass er nichts für dich gefühlt hat und auch nicht bemerkt hat das du auf ihn stehst, man kapier es doch, wenn man verliebt ist, bildet man sich oft was ein, obwohl es nicht bedeuten soll.

0
Rafaelo2709 17.09.2016, 11:36
@sonja12345688

Jo chill.. Du brauchst n Situationswechsel... es gibt viele Väter mit netten und hübsches Söhnen ;) In zwei Monaten wirst du dir dumm vorkommen wegen deinen Suizidgedanken nur wegen dem Typen.. Leb dein Leben weiter, es gibt genug Gründe es nicht aufzugeben. Du wirst soviel verpassen wenn du so jung stirbst, soviel was du bereuen würdest das du es nicht erlebt hast. Bleib stark und lass dich nicht so schnell runterkriegen, in jedem von uns steckt genug Kraft ein Leben durchzuhalten und genauso wie es schlechte Zeiten gibt, gibt es auch schöne Zeiten :) ♡

0
sonja12345688 17.09.2016, 11:37

Vielen Dank rafaelo:( aber das Problem ist dass ich einfach nicht loslassen kann da ich ihn immer in der Schule sehe und seine Freunde mich immer auslachen wenn sie mich sehen ? :( 😭😭

0
Rafaelo2709 17.09.2016, 11:43
@sonja12345688

Jemand sollte seinen Freunden mal die Grenzen aufzeigen (: 
Das man die Person dann aufgrund der Schule jeden Tag sehen muss ist doof, ich weiß. Aber dagegen kann man numal nichts machen und du musst damit Leben. Aber wenn du dir ein bisschen Zeit gibst wirst du merken das er es nicht Wert ist wenn er nichts von dir möchte und dein Verlangen nach ihm wird auch nachlassen, das ist ganz natürlich. Wir verlieben uns oft in einem Leben und das muss nicht immer gut gehen. Wichtig ist nur das wir nie die Hoffnung und den Blick nach vorne verlieren, denn es wird noch sehr viel schönes kommen, das kann ich dir versprechen♡
Geb dir Zeit, mach dir keine Stress und lass alles laufen. Mach dich frei von den Gedanken an ihn.. Die Welt ist riesig und es gibt mehr als ihn und im generellen Jungs :)

0
sonja12345688 17.09.2016, 11:40

Ja aber ich hatte mich danach eben bei ihm entschuldigt und er hat meine Entschuldigung angenommen und wir sind zsm zur Schule gegangen etc..:(

0

Was möchtest Du wissen?