Mein Schwarm hat mir einen Korb gegeben? Was meinte er mit folgendem Satz?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich fasse das so auf das wenn eine person vom charakter her klasse ist und man ihn wirklich toll findet und sich verliebt dann ist es egal ob das aussehen nicht dem entspricht was man sich eig immer vorgestellt hatte weil der charakter wichtig ist also so fasse ich das auf hat er dir denn keine begründung gegeben warum er dich abblitzen lässt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
17.09.2016, 15:31

Er hat gesagt dass er kein beziehungsmensch ist 😭😭 aber er davor hatte er noch gesagt dass er. Mich nicht kennt und also das mit dem beziehungsmensch hat er nicht von Anfang an gesagtc😭😭❤️❤️😭😭

0
Kommentar von sonja12345688
17.09.2016, 15:36

Aber warum hat er das nicht von Anfang an gesagt? :(

0
Kommentar von sonja12345688
17.09.2016, 15:39

Nein ich meine warum hat er das nicht in unserem ersten Gespräch gesagt? Sondern erst eine  Woche später ?

0
Kommentar von sonja12345688
17.09.2016, 15:44

Doch da hab ich ihm meine Liebe gestanden gehabt und da hat er gesagt gehabt dass er mich nicht kennt aber mich nett und sympathisch findet.
Und als ich ihn. gefragt habe ob das heißen soll dass er nichts von mir will hat er mich gefragt wie er nichts von mir wollen kann wenn er mich nicht kennt.
Aber danach ( 1 Woche später ) als ich ihn gefragt habe ob wir schreiben wollen. Hat er gesagt dass wir das tun können aber er hält nicht sagen könnte dass wir heiraten werden. Und danach hat er eben nach viel rumgelaberei wie ich kenn dich nicht ich weiß nicht , gesagt dass er kein beziehungsmensch ist . Aber warum hat er davor so gesagt ich kenn dich nicht ich weiß nicht? Wahrscheinlich war das mit dem beziehungsmensch nur eine Ausrede um mich nicht zu verletzen oder ? 😭😭😭

0

ich glaube er möchte damit sagen das es im egal ist wie der und der typ mädchen ist.er möchte wahrscheinlich einfach nur auf sein bauch gefühl achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
17.09.2016, 15:32

Nein danach hat er gesagt dass er kein beziehungsmensch ist :(((

0

Das heißt dass er keinen festen Typ hat. Entweder es passt, oder es passt nicht. Und bei dir hat es wohl nicht gepasst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
17.09.2016, 15:29

Aber er hat gesagt dass er kein beziehungsmensch ist :(

0

Er glaubt nicht daran das es einen Typ gibt der ihm gefallen wird .

Er kann nicht beschreiben wie sein Typ sein muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er glaub nicht das man einen bestimmten Charkter haben muss un jemanden lieben zu können. Also das es z.B nicht solche Sätze gibt wie "Der ist nicht dein Typ"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das meint er so, wie er es sagt. Nicht jeder Mann steht exakt auf eine Art Frau. Und auf dich steht er nunmal absolut nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er nicht oberflächlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
17.09.2016, 15:30

Aber vielleicht hat er das auch nur gesagt um mich nicht zu verletzen oder ? :(

0
Kommentar von yatoliefergott
17.09.2016, 15:31

ja vielleicht, aber das kann dir hier keiner sagen

0
Kommentar von sonja12345688
17.09.2016, 15:33

Woran merkt man das denn? :(

0

Was möchtest Du wissen?