Mein Schwarm hat mir einen Korb gegeben und macht sich jetzt lustig über mich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast Dich offensichtlich in den falschen Jungen verguckt und er hat Dich auch überhaupt nicht verdient. Für mich ist das ein richtiger Vollpfosten, dem man mal richtig die Meinung geigen sollte.

Vielleicht wäre es besser, wenn Du ihm möglichst in den nächsten Wochen aus dem Weg gehen würdest. Auf jeden Fall solltest Du Dir eher nicht anmerken lassen, dass Du Dich über sein kindisches Verhalten aufregst... Lache ihm eher etwas spöttisch ins Gesicht und sage vielleicht "Ach Kleiner, Du tust mir echt leid"...

Aber kann man sicher sein aus diesem Verhalten was ich beschrieben habe , dass er sich lustig über mich macht? :(

1
@sonja12345688

ganz ehrlich, wie fühlst Du Dich bei seinem dummen Verhalten? Kannst Du so einen Vollpfosten noch ernst nehmen?

2

Ja aber er schaut ja auch wenn ich nicht gucke ...

0

Hallo,mache dir nichts daraus, auch Jungs sind in der Pupertät.

Schön, dass du abgenommen hast, das hast du in erster linie für dich getan. Ängste überwunden hast du auch für dich getan, sehe das für dich als posetiv an.

Tip:  Halte dein Gewicht und esse es nicht wieder drauf, aus lauter Frust.

Lasse dich nicht wieder in Angst versetzen, die siind das nit wert.

Wenn du wieder an den anderen vorbei läufst, dann gehe erhobenen Hauptes vorbei und lächle nur. Hiermit zeigst du, dass du jemand bist und dich keiner kränken kann.

Also ziehe dich nicht runter oder lasse dich auf dieses Nivo herunter wo die anderen stehen.

Viel Glück bei deinem Schritt ins Erwachsen werden.

Egal vergiss ihn, er ist anscheinend sehr unreif und weiß das alles nicht zu schätzen. An solche Menschen solltest du keinen Gedanken mehr verschwenden und ihn ignorieren egal wie sehr es momentan weh tut... Der Schmerz wird vergehen und du wirst dich später besser fühlen!
Viel Glück Liebes :-*

Aber kann man sicher sein aus diesem Verhalten was ich beschrieben habe , dass er sich lustig über mich macht? :(

0

So wie du es beschrieben hast, leider ja.
Du kannst ihn gerne mal drauf ansprechen, aber so unreif wie er ist, kann er dir eine blöde Antwort geben und du wirst dich noch schlechter fühlen.. Also vergiss ihn am besten wirklich, Süße!

0

Verstehe ich das richtig, dass Du Dich an ihn herangemacht hast, obwohl er eine Freundin hat?

Falls ja, kann das Verhalten auch dazu dienen, seiner Freundin klar zu signalisieren, dass Du kein Grund für sie bist, eifersüchtig zu sein. Und vor den Jungs (dass gibt sich leider auch nach der Pubertät bei den männlichen Geschlechtsgenossen meist nicht) muss er den Macker markieren, um nicht als Schwächling dazustehen. Vermutlich ist ihm die Begegnung mit Dir auch immer ein wenig peinlich, da er damit schlecht umzugehen weiß. Ich denke, dass aus all diesen Faktoren sein Verhalten resultiert.

Viel tun kannst Du daran vorerst leider auch nicht, außer schlagfertig zu reagieren, falls direkte Kommentare kommen. Dass seine Freundin sich so verhält wirst Du aushalten müssen (egal was Du sagst, es würde falsch rüberkommen), immerhin hast Du versucht, ihr das Wasser abzugraben und das war auch nicht nett. Deswegen ist sie auch nicht nett. Aber irgendwann gibt sich das, wenn es zu langweilig wird, weil Du nicht darauf anspringst und ihn auch sonst in Ruhe lässt.

Falls ich das mit der Freundin falsch verstanden habe, ignoriere meinen Kommentar einfach ;-).

Er ist Single , wie deutest du sein Verhalten nach dieser Information ?

0
@sonja12345688

Ich denke, dann ist ihm die Situation einfach unangenehm (wie z. B. im Bus) und er weiß nicht wie er damit umgehen bzw. Dir begegnen soll. Und vor den Kumpels "muss" er den großen Macker machen, sonst wird er da übel runtergemacht.

0

Aber warum schaut er auch nach mir ? (( sagen meine Freunde )

0
@sonja12345688

Egal warum er nach Dir schaut (vielleicht nervt ihn Deine Anwesenheit - sorry für meine Direktheit), wenn er Dir einen Korb gegeben hat, so hat er kein Interesse. Und suche nicht nach versteckten Zeichen oder Blicken, damit machst Du Dich nur unglücklich. Ist wie in dem Film "Er steht einfach nicht auf Dich"

0

Wie er sich verhält würde ich sagen, dass es ihm leid tut dir einen Korb gegeben zu haben, aber er halt nicht mit dir zusammen sein will. Du solltest nochmal mit ihm reden, er fühlt sich schuldig und versucht es zu kompensieren, sag ihm es ist in ordnung das er nicht mit dir zusammen ist aber er (bzw. seine Freunde) sollen sich deswegen nicht über dich lustig machen.

Dass er sich über dich lustig macht, ist natürlich nicht ok. Jungs sind in dem Alter eben albern und unreif. Denk da einfach nicht dran und ignorier es, er ist dumm.
Dass du allerdings einen wildfremden Menschen so vergötterst, kann er ja nicht riechen. Jeder normale Mensch muss bei einem Liebesgeständnis einer fremden Person lachen - sorry 😁

Aber kann man sicher sein aus diesem Verhalten was ich beschrieben habe , dass er sich lustig über mich macht? :(

0

Ja, sieht danach aus

0

Aber warum guckt er dann immer ? Auch wenn ich niczht gucke ( sagen mir meine Freunde )

0

Weil er dich lächerlich findet.

0

Außerdem sagtest du neulich, du würdest es aus dem Augenwinkel sehen, woraufhin wir sagten, dass du das so gar nicht erkennen kannst. Jetzt sagen es plötzlich deine Freunde, die du laut eigenen Aussagen gar nicht hast

0

Was möchtest Du wissen?