Mein Schwarm hat mir einen Korb gegeben und ich versuche ihn zu vergessen aber fast habe ich es geschafft ihn zu vergessen?

2 Antworten

Versich es endgültoh zu akzeptieren, dass was aus ist. Verbring mehr Zeit mit deinen Freunden, häng dich in dein(e) Hobby(s) mehr rein und kenn dich ab. Versuche, denen schwarm möglichst wenig zu sehen, und geh auch nicht zu sehr auf Kontakt ein, solange es noch schmerzt. 

Viel Glück! 

Lasse dich nicht auf Ihn immer wieder ein.

Ja aber ich schaff das einfach nicht .. zum Beispiel hatten wir Ferien und ich dachte ich bin über ihn hinweg gekommen und er sieht mich in der Schule geht extrem langsamer bleibt vor der Tür stehen ohne Grund und da war ich Wütend weil mir das verhalten einfach nicht gepasst hätte ( war auch wütend weil er allen erzählt hatte fsss ich ihn liebe ) ..

0

Weil ich keine blauen Augen habe , hat mir mein Schwarm einen Korb gegeben?

Fühle mich einfache so wertlos .. Hilfe .. was soll ich tun ? :;

...zur Frage

Mein Schwarm hat mir aufgrund dessen weil ich nicht sein Typ bin ein Korb gegeben?

Aber anfangs hat er die ganze Zeit mit mir geflirtet und mir das Gefühl gegeben er würde das selbe fühlen .. :( Hilfe fühle mich einfach so wertlos

...zur Frage

Warum versucht mein Schwarm mich eifersüchtig zu machen obwohl er mir einen Korb gegeben. Hat?

Was ist eure Meinung ?

...zur Frage

Mein Schwarm hat mir einen Korb gegeben aber?

Er schaut mich immer an! Auch wenn ich nicht mal nicht zu ihm gucke, guckt er , ich kann das aus meinem Blickwinkel sehen :/ und danach als wir uns heute dann beide gesehen haben hat er ohne Lächeln mir zugenickt und ich habe ihm leicht zugelächelt und geradeausgeguckt wo er dann auch noch zu mir geguckt hatte ?
Er hat mir gesagt dass er kein beziehungsmensch ist und dass wir befreundet bleiben können, aber warum guckt er mich denn dennoch so oft an ? :(

...zur Frage

Ich habe einen Fehler gemacht und meinem Schwarm sofort meine Liebe gestanden nach unserem Flirt .. er hatte am Anfang so viel Interesse gezeigt?

Und jetzt nicht mehr .. jetzt macht er sich nur noch lustig über mich hinter meinem Rücken und starrt mich die ganze Zeit und sucht meine Aufmerksamkeit :(
Er hat mir sogar einen Korb gegeben :(
Alles ist vorbei aber ich fühle mich so schlecht
Was soll ich bloß tun:?
Ich habe 1 Jahr auf ihn gewartet habe in dieser Zeit 20 Kilos abgenommen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?