Mein Schwarm hat mir einen Korb gegeben aber warum verhält er sich so?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist einfach, er nimmt sich zu wichtig. Schwarm hin oder her. Du findest was besseres und zwar was an deiner Seite steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand einen Korb zu vergeben hat,  hat er viele davon. Und nun zu deiner Frage: 1. Kennst du ihn besser als jeder andere hier  2. Wie sollen wir wissen,  wie und was er denkt  3. Jeder handelt in bestimmten Situationen anders...um heraus zu finden,  was mit ihm ist,  musst du ihn fragen,  kein anderer kann dir Antwort geben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut ihm leid dir einen Korb gegeben zu haben und er geht dir aus dem Weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
27.09.2016, 22:08

Eben nicht.. Er geht mir nicht aus dem Weg sondern starrt mich die ganze Zeit sehr offen an!

0
Kommentar von beantworterin16
27.09.2016, 22:11

dann sprich ihn darauf an

0
Kommentar von sonja12345688
27.09.2016, 22:14

Nein warum sollte ich? Dann freut der sich bestimmt ..

0
Kommentar von beantworterin16
28.09.2016, 06:01

ihr könntet es noch mal versuchen

0

Am 23.09. hattest du noch den Korb gegeben, am selben Tag er dir aber auch. Sehr seltsame Begebenheit, finde ich. Oder waren das zwei ganz verschiedene männliche Wesen? Ist jedenfalls ein munteres Körbe verteilen.

Da sich anscheinend die Masse deiner Fragen während deiner relativ kurzen Anwesenheitszeit hier um Körbe und deren Auswirkungen dreht, kann ich dir nur den Rat geben.

Vergiss ihn und schau vorwärts. Es gibt noch mehr nette Jungen und Männer und einer findet sich auch garantiert für dich. Kopf hoch, deine Zeit kommt noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstern811
27.09.2016, 23:38

Hab mich nun mal durch all deine Fragen (und Antworten) gekämpft und möchte dir ganz dringend raten, vergiss den Burschen.

Du machst dich nur kaputt und du weißt es sleber, dass es so ist.

Hier habe ich nämlich mal eine deiner sehr vernünftigen Antworten kopiert. Und die gilt genau so für dich, auch das weißt du.


"Mein Rat wäre : keiner ist es wert , dass du wieder leiden musst !"


Ich weiß, Ratschläge geben ist leichter, als selber danach zu handeln. Dennoch solltest du es unbedingt tun.

Dein Gewicht ist übrigens völlig ok. Mach dir nun nicht auch noch darum Gedanken.

Und wenn du im Unterricht schon so viel wusstest, und die Lehrerin dich nicht mehr dran nimmt, dann will sie auch von Anderen mal was hören.

Sonja, schau bitte auf die schönen Seiten des Lebens. Alles liegt noch vor dir. Und es kommt ganz allein auf dich an, was du daraus machst. Ich wünsche dir sehr viel Erfolg dabei. Sei stark -  bitte.











 



 


0
Kommentar von sonja12345688
28.09.2016, 01:09

Vielen vielen Dank für deine Antwort wirklich :)

1

Wenn du dich in der Schule so verhältst wie hier, ihm nachstellst und ihn anstarrst, ist es kein Wunder dass die Leute über dich reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haben die einfach über dich getuschelt oder du hattest was komisches an/warst dreckig/hattest irgendwo was hängen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre nur mimimimi.... Ganz ehrlich vielleicht hat er auch nach etwas ganz anderem geguckt und sich gar nicht wahrgenommen. Ich glaube das ist eher Wunschdenken von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da verwechselst du was. Hier ist GF, nicht dein Schwarm !!

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?