Mein Schwarm hat mich blockiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verlass dich bei sowas nicht auf Freunde... Die sind bei sowas nicht zuverlässig.

Geh zu ihm hin, wenn er mal alleine ist und sprich mit ihm über lustige Sachen (lustige Lehrer, Mitschüler etc.). Wenn ihr euch gerade richtig gut versteht, sagst du ihm, dass du leider weiter musst. Frage ihn nun, ob er das Gespräch angenehm fand. Wenn er "ja" sagt, dann frage ihn, ob er nicht Lust hätte das Gespräch später fortzuführen. Wenn er wieder "ja" sagt, dann verabrede dich für heute oder morgen mit ihm und tauscht nochmal eure Telefonnummern (vielleicht haben sie sich ja geändert).

Dann beim Treffen redet ihr wieder über lustige Sachen wie z.B. lustige Freunde, lustige Urlaubserlebnisse, lustige Elterngeschichten usw. usw.

Hin und wieder berührst du ihn dabei an der Hand oder dem Rücken. Er soll sich wieder an deine Berührungen gewöhnen können.

In Gesprächspausen solltet ihr euch intensiv für mehrere Minuten in die Augen schauen. So steigert ihr die Gefühle zwischen euch.

Bitte rede mit ihm nicht über ernste Themen wie Liebeserklärungen, Beziehungen, gemeine Freunde etc. - Auch solltest du ihm nicht zu viele Fragen stellen (einige sind natürlich okay), weil sowas Jungs schnell nervt.

Du solltest wenig mit ihm schreiben und viel dich mit ihm persönlich treffen! Es kann durchaus sein, dass er dich noch mag. Wenn aber nicht, hast du wenigstens alles probiert, was du probieren konntest. Wird schon alles klappen. Sei ein bisschen mutig!

es tut wshl weh, aber wenn er dich nicht mag dann mag er dich nicht. da skann niemand ändern. vielleicht kannst du ihn ja eifersüchtig machen kder so... viel Glück, bleib stark

Ja OK ich glaube ja dass mich der junge mag.

Aber ich glaube dass mich meine Freundinn ausnutzt und was erfindet.

0

Jungs sind in dem Alter oftmals etwas schwierig aus Sicht der Mädchen. Von daher dürfte es auch schwierig werden...ich würde ihm entweder einen Brief schreiben ODER ihn mal so abpassen, dass Du alleine bist mit ihm ohne Kumpels etc. (muss ja nicht lange sein, 2-3 Minuten reichen ja) und ihn dann fragen, ob er mal was machen will zusammen.

Nicht überrumpeln, nicht aufzwingen etc.

Dein Ex-Freund?

Ich fasse zusammen: Er blockiert dich und du versuchst ihn trotzdem über alle Ecken zu erreichen. Das grenzt schon arg ans Stalking.. vielleicht hat auch die gute Freundin die Schnauze voll..

einer muss es hier ja mal sagen..

lass einfach gut sein und kümmer dich um dein Leben.. gibt wichtigeres als jemanden hinterher zu rennen, der einen offensichtlich abgeschrieben hat

Was möchtest Du wissen?