mein schwarm hat mich BESOFFEN gesehen... :/

1 Antwort

1) bin junge 2) er weiß nich warum es für dich so schlimm ist 3) das setz voraus dass er nich dein schwarm is = er weiß es nich 4) wie hast dus geschafft unbemerkt betrunken nach hause zu kommen ^_^

Schwarm und Alkohol?

Hallo 🙋🏼 Ich (15) habe einen Schwarm (15) und wir sind beide auf die selbe Party eingeladen worden. Er trinkt normal mit etwas mehr Alkohol (Bier (Bsp 7), Oldersloer, Kurze,...). Jedenfalls ist das bei mir so; entweder will ich überhaupt nichts trinken, oder schon etwas mehr (so wie er). Das Ding ist, dass ich allgemein bei der Menge voll sein werden, wo er dann noch relativ nüchtern ist. Stehen Jungs auf Mädchen, die eher kein Alkohol trinken (Spaßbremse) oder die, die schon zu Alk greifen ; evtl. sogar erbrechen? (Habe einen empfindlichen Magen). Haut mal eure Meinung raus 😊

...zur Frage

Wie heißt der hier erklärte Film?

Ich habe vor kurzem einen Film gesehen, in dem es um einen jungen Mann geht, der Ben heißt und ein Gamer zu sein schein. Jedenfalls geht er noch zur Schule und wird gemobbt. Auch ist er anders. Bei einer Szene wurde ihm vor seinen Mitschülern die Hose runtergezogen und später hat er mit einem Stuhl eine Fensterscheibe eingeschlagen.

Es kommen auch immer wieder Elemente aus einem Videospiel vor mit einem Reiter auf eine weißen Pferd. Ben ist der Spieler.

Ebenfalls werden so eine Art Interviews mit seiner Mutter gezeigt.

Ich wüsste so gerne wie der Film heißt.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Peinliche Situation vor'm Schwarm?

Hey Leute, gestern Nacht oder heute morgen genauer gesagt, habe ich mich noch nach der Party mit zwei Freunden getroffen, mein Schwarm und ihrer Zwillingsschwester, wir verstehen uns sehr gut, jedoch habe ich zu viel getrunken und am Tag auch nicht viel gegessen, also musste ich mich übergeben und das direkt vor denen... Naja, nicht ganz ich konnte so um die Ecke gehen, aber sie kam trotzdem zu mir und hat dann alles gesehen, ihre Zwillingsschwester hinterher. Sie meinten es sei total normal und nicht schlimm und halfen mir nach Hause zu kommen, aber mir ist es ehrlich gesagt etwas unangenehm. Ich habe das Gefühl das die Chancen viel schlechter stehen als vorher 😅

...zur Frage

ich will mal besoffen sein!

Heey:)

Ich werde bald 15 (w) und hab noch nie was getrunken. Nichtmal an Silvester oder so, weil meine Eltern einfach total streng in sowas sind (obwohl sie selber öfter mal ein Bier/Schnaps etc. trinken, zb wenn wir grillen oder am Wochende mal).

Als ich meinem Vater mal erzählt hab, das total viele in meinem Alter Kaffee,Latte Macchiato etc. trinken (mir schmeckt Kaffee aber nicht), ist er fast ausgerastet!

"Was ist nur mit der heutigen Welt los?! Früher war alles ganz anders, und wenn es jetzt schon normal ist, das 14-jährige Kaffee trinken, wie ist es dann in 50 jahren? Wird es da dann normal sein, das schon 5-Jährige Kinder mit einer Zigarette in der Hand rumlaufen?!"

In letzter Zeit bekomm ich immer häufiger mit, das schon total viele in meinem Alter schon mal dicht waren. Ich halte eig nichtviel von Alk, und möchte mich jetzt auch nicht ins Koma saufen, aber ich verspür in letzter Zeit irgendwie des Bedürfnis, mal was zu probieren. Aber wenn ich mich jetzt vor meine Eltern stell, und auch ein Becks Lemon verlange, werden die mir einen Vogel zeigen, &mich in mein Zimmer schicken :D Wenn mein Schwarm (16) über seinen letzten kater oder so redet, fühl ich mich immer so "kindisch" neben ihm...

Weiß jemand was ich tun soll? Lg:)

...zur Frage

Spaß ohne Alkohol nicht möglich?

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Immer wenn meine Kumpels mit mir in der Disco sind, dann sind diese nach 5-7 Bier besoffen und gehen zu jeder Musik ab, tanzen Mädels an und lernen Leute kennen.

Ich dagegen trinke nichts, weil ich einmal einen ziemlichen Absturz hatte (endete im KH), weil mich ein Idiot abgefüllt hat. Außerdem trink ich nicht, weil es mir nur schadet und weil ich Muskelaufbau betreibe und Alk nur schaden würde.

Jedenfalls muss ich den Spaß jeden Abend in der Disco vortäuschen. Ehrlich gesagt finde ich es einfach nur langweilig meinen Kollegen zuzusehen, wie sie Mädels klarmachen und an das Mädchen meiner Träume trau ich mich auch nicht, weil sie immer bei ihren vier Freundinnen steht und im Kreis mit ihnen tanzt. Antanzen klappt da nicht so gut, außerdem bin ich ein wirklicher Versager im tanzen und Spaß macht es auch nicht.

Mittlerweile ist ein gemütlicher DVD Abend interessanter als in die Disco zu gehen oder mit den Kollegen durch die Stadt zu ziehen.

Früher, als ich mich auch mit besoffen habe, waren die Abende immer super, aber ich will dringend vom Alk weg und gesund bleiben.

Kann man auch ohne Alk Spaß haben oder was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?