mein schwarm hat mich BESOFFEN gesehen... :/

1 Antwort

1) bin junge 2) er weiß nich warum es für dich so schlimm ist 3) das setz voraus dass er nich dein schwarm is = er weiß es nich 4) wie hast dus geschafft unbemerkt betrunken nach hause zu kommen ^_^

Ich fühle mich angetrunken so gut und glücklich...

hi zsm:) ich habe letzte Woche meinen 16. Geburtstag gefeiert und wir haben auch etwas Alkohol getrunken. Ich vertrage eigentlich noch recht viel, habe ich jedenfalls an diesem Abend gemerkt. Ich habe recht viel getrunken, war aber nicht besoffen, nur etwas angetrunken. Als ich dies war gings mir irgendwie total gut, das Leben hat wiedermal total Spass gemacht, weil ich wieder auf alles Lust hatte und richtig Energie und Freude hatte. Klar kann man auch ohne Alkohol Spass haben.!! Da ich aber auch etwas eher schüchtern bin, bis ich eine Person etwas näher kenne, ist das für mich eine tolle Erfahrung. Besoffen zu sein, ist jedoch garnicht mein Ding, weil man da nur noch durch ist und am Boden liegt und kotzt. Wie seht ihr das so? Wie wirkt Alkohol bei euch?

...zur Frage

Habe Besoffen übelst misst gebaut!?

Hallo zsm,

Vorweg: ich bin 21 Jahre jung.

Ich war gestern mit Arbeitskollegen einen Trinken.(Alles schön und gut), aber schnaps war mit im Spiel und ich kann dieses zeug einfach nicht vertragen bzw. werde davon immer Aggressiv. Wir hatten uns später wegen Kindergarten gestritten und und und....(Alles schön und gut) aber ich hatte wohl später übertriebene Paranoia geschoben. Ich dachte das mich die Mafia oder sonstige Typen umbringen wollten, wegen den streit zwischen mir und meinen Kollegen (Irgendwie beunruhigend). Also versteckte ich mich in der Stadt zwischen Häusern und Sträuchern (Irgendwie Lustig). Jedes Auto was vorbei fuhr dachte ich "OH die haben mich gefunden" und bin unter Verfolgungswahn um mein Leben gerannt. (Was die Leute wohl dachten "FACEPALM"). Aber es kommt noch besser. Ich rufte wohl meine halbe Familie an, hab denen wohl auch gesagt das ich verfolgt und Typen mit Waffen hinter mir her sind. Die haben sofort die Polizei gerufen und sind mich auch suchen gefahren (Peinlich). Ich bin wohl selber zur Polizei wache gelaufen, habe unterwegs mein Handy verloren und bin trotzdem weitergelaufen (no comment). Auf der Polizei wache selber habe ich wohl auch übertrieben Radau gemacht, es wurde ein Alkohol test gemacht und ich hatte 2,0 Promille intus (Heftig). Nachher kam dann meine Familie auch noch dazu und die ganze Sache beruhigte sich wieder um einiges. Ich weiss grad nicht wie ich Damit umgehen soll. Ich mein es ist ja schon peinlich, die armen Polizisten wegen einen Besoffenen nachts aus dem Bett zu klingeln, der anscheinend auch noch Paranoid ist. Die Polizisten haben zum Glück nichts weiter gemacht bei mir, ich mein die hätten mich locker wegen Beamten Beleidigung anzeigen können. Ich hatte mich später auch entschuldigt und bin dann mit meiner halben Familie nach Hause gefahren (und nun ist der Tag danach -.-).

Ich war eigentlich immer schon ein Problemkind, aber das ich mich in etwas so reinsteigern und Verfolgungswahn bekomme, hätte ich selber nie gedacht.

Warum ich das jetzt hier schreibe? Tja gute frage vielleicht weil ich es einfach nicht allein verdaut bekomme, oder es ist vielleicht eine Art Hilferuf, ich weiss es selbst nicht.

Irgendwie alles Filmreif und total peinlich.

Achja den Schnaps werde ich auch weglassen.

Was würdet ihr an meiner stelle tun? Den ich weiss gerade echt nicht mehr weiter.

...zur Frage

Wie bekomme ich die Bilder aus meinem kopf?

Mein freund hat mich fast betrogen als er besoffen war, also sie hat ihn geküsst und er hat sie dann weggeschubst denn hat sie sich auf den Boden gelegt und er war angeblich halb in ihr .. Denn ist er aber nach hause gegangen und hat sie stehen gelassen. Er ist total fertig und er hat es mir auch sofort erzählt! aber bla bla das ist nur die Vorgeschichte. Ich möchte ihn verzeihen! Das steht fest.

Meine Frage ist nur wie ich diese Bilder aus meinem kopf bekomme .

Das ist das schlimmste für mich :(

...zur Frage

ich will mal besoffen sein!

Heey:)

Ich werde bald 15 (w) und hab noch nie was getrunken. Nichtmal an Silvester oder so, weil meine Eltern einfach total streng in sowas sind (obwohl sie selber öfter mal ein Bier/Schnaps etc. trinken, zb wenn wir grillen oder am Wochende mal).

Als ich meinem Vater mal erzählt hab, das total viele in meinem Alter Kaffee,Latte Macchiato etc. trinken (mir schmeckt Kaffee aber nicht), ist er fast ausgerastet!

"Was ist nur mit der heutigen Welt los?! Früher war alles ganz anders, und wenn es jetzt schon normal ist, das 14-jährige Kaffee trinken, wie ist es dann in 50 jahren? Wird es da dann normal sein, das schon 5-Jährige Kinder mit einer Zigarette in der Hand rumlaufen?!"

In letzter Zeit bekomm ich immer häufiger mit, das schon total viele in meinem Alter schon mal dicht waren. Ich halte eig nichtviel von Alk, und möchte mich jetzt auch nicht ins Koma saufen, aber ich verspür in letzter Zeit irgendwie des Bedürfnis, mal was zu probieren. Aber wenn ich mich jetzt vor meine Eltern stell, und auch ein Becks Lemon verlange, werden die mir einen Vogel zeigen, &mich in mein Zimmer schicken :D Wenn mein Schwarm (16) über seinen letzten kater oder so redet, fühl ich mich immer so "kindisch" neben ihm...

Weiß jemand was ich tun soll? Lg:)

...zur Frage

Spaß ohne Alkohol nicht möglich?

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Immer wenn meine Kumpels mit mir in der Disco sind, dann sind diese nach 5-7 Bier besoffen und gehen zu jeder Musik ab, tanzen Mädels an und lernen Leute kennen.

Ich dagegen trinke nichts, weil ich einmal einen ziemlichen Absturz hatte (endete im KH), weil mich ein Idiot abgefüllt hat. Außerdem trink ich nicht, weil es mir nur schadet und weil ich Muskelaufbau betreibe und Alk nur schaden würde.

Jedenfalls muss ich den Spaß jeden Abend in der Disco vortäuschen. Ehrlich gesagt finde ich es einfach nur langweilig meinen Kollegen zuzusehen, wie sie Mädels klarmachen und an das Mädchen meiner Träume trau ich mich auch nicht, weil sie immer bei ihren vier Freundinnen steht und im Kreis mit ihnen tanzt. Antanzen klappt da nicht so gut, außerdem bin ich ein wirklicher Versager im tanzen und Spaß macht es auch nicht.

Mittlerweile ist ein gemütlicher DVD Abend interessanter als in die Disco zu gehen oder mit den Kollegen durch die Stadt zu ziehen.

Früher, als ich mich auch mit besoffen habe, waren die Abende immer super, aber ich will dringend vom Alk weg und gesund bleiben.

Kann man auch ohne Alk Spaß haben oder was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?