Mein Schwarm hat mich beim Gähnen erwischt. Da sieht man ja jetzt nichts besonders gut aus, ist das schlimm?:/?

24 Antworten

Mach dir mal nichts daraus, aus diesem kleinen durchaus auch sehr menschlichen Reflex und mit ein wenig Glück wirst Du deinen Schwarm auch noch dabei erwischen können und vielleicht noch bei ganz anderen Aktivitäten. Was übrigens dein Gähnen betrifft, so wäre es sofern Du nicht daran gedacht hast, beim nächsten mal allerdings angebracht die linke Hand vor den Mund zu halten, es sei denn Du möchtest, das dein Schwarm den Zustand deiner Zähne überprüft. ^^

Hallo,

☆ Gähnen ist eine natürliche Reaktion des Körpers.

☆ Es ist überhaupt nicht schlimm wenn dich dabei jemand gesehen hat.

☆ Wenn du auch vor das atmen angst haben solltest weil es ja nicht schön aussieht wenn sich der Brustkorb um 1mm hebt, Ja dann gute Nacht 

LG 

Wenn du gegähnt hast während er etwas für ihn interessantes dir erzählte, könnte er dein Gähnen als Desinteresse (an ihm) deuten. Ja und wenn du gegähnt hast beim "sozialen interagieren miteinander"...

Aber vielleicht ist er ja auch ein Langweiler ;-)

Was möchtest Du wissen?