Mein Schwarm hat mein liebesgeständnis für kindisch empfunden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warte lieber noch ein bisschen und probiere es dann nochmal. Sei stark... und dafür musst du essen. Mach dich nicht wegen dem einen mal so runter, vielleicht dauert es nur eine Zeit bis er doch was für dich empfindet, weil du ihm das gesagt hast.
Und falls er keine weiteren Reaktionen zeigt, dann lass ihn los. Der hätte dich dann nicht verdient.
Aber hunger nicht deswegen und unternimm was. Passiert bestimmt öffters im Leben.
Hoffe das wird bei dir wieder ^-^

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kindisch was sagest du oder was hast getan wäre vielleicht hilfreich wenn es dabei stehen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Geständniss war das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Alt bist du den und wieso kindisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass ihn ziehen, es werden noch viele Kerle kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein paar mehr infos wären sicher nicht schlecht. Dann kann man dir vlt helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?