Mein Schwarm hat mein Augenkontakt entdeckt und einmal ist folgendes passiert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich dachte dein Schwarm hätte sich erledigt.....? 

Ok, zum gefühlten 100sten Mal: niemand hier kann wissen was er denkt, warum er tut was er tut (oder auch nicht tut), warum er guckt wie er guckt usw usw. 

Spreche ihn doch endlich an (und zwar persönlich... nicht wieder anonym schreiben ;), sonst wirst du es NIE erfahren. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
02.02.2016, 21:44

Danke , wirklich vielen Dank :)
Aber wenn er sich vor mir geekelt hätte dann hätte er mich auch nicht berührt beim vorbeigehen ?

0
Kommentar von schlaue
02.02.2016, 21:47

Wirklich ? 😭😭😭😭😭

0
Kommentar von schlaue
02.02.2016, 21:53

Wie er hats nicht gesehen ? Er hat mich zu 100% gesehen . Aber ich weiß nicht warum er das getan hat:D

0

Was möchtest Du wissen?