MEIN SCHWARM HAT GEBURTSTAG WAS MACHEN?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo Lena (so heiß ich in echt auch :D)

Ich kann deine Angst total verstehen. Aber was du beschreibst, wirkt wirklich so, als das er in dich verliebt ist. Außerdem haben deine Eltern einen diferenzierteren Blick dafür. Man selber merkt sowas oft nicht sooooo krass.

Ich würde nicht einfach hingehen und ihn umarmen. Das wirkt eher abschreckend und verunsichert den Jungen. Geh einfach hin, wenn ihr relativ allein seit und dann sag ihm Herzlichen Glückwunsch. Frag ihn ob er feiern würde und ob er Lust hätte nochmal nur mit dir zu feiern. Ihr könntet in ein Kino gehen...

Und zack ist das erste Date vereinbart :D

Und dann könnt ihr weitersehen.

Viel Glück... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umarmen & Alles Gute zum Geburtstag Wünschen und evtl. Kleinigkeit schenken ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke schon, dass du ihn umarmen kannst. aber wenn du dir zu unsicher bist, kannst du ja gucken, wie die anderen mädchen das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

süß :D Naja umarmt euch und dann siehst du wies sich entwickelt :) wird schon positiv sein :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ihn allein siehst, lächele ihn an und gib ihm einen Kuss auf die Wange.

Du kannst damit nichts falsch machen, Du wirst auch sehen, wie er reagiert.

Außerdem kannst Du ihm um 00.01 Uhr eine supernette SMS schreiben.

Dein Lächeln und Dein Kuss ist sicher das allergrößte Geschenk, welches er sich denken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gratulier ihm doch ganz normal... Kannst ihn ja fragen, wie er so feiert oder was er heute (also morgen^^) noch so macht. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihn und küss ihn, so ein Geburtstagsgeschenk wird er bestimmt nicht vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?