Mein Schwarm hat Geburtstag!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schenken würde ich ihm nichts, denn dies käme ihm doch komisch vor, weil ihr euch ja nicht wirklich kennt. Jedoch gratulieren, ja, und ihm dabei sagen, dass du weisst, dass er Geburtstag hat. Einfach ganz locker, dies kommt am besten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach wie süß ^^ Ja mach das! Wenn du dich traust ist das eine super Idee. Falls du jedoch mit deinem Schwarm sonst nichts zu tun hast könnte er ein wenig überrascht sein. Aber freuen tut er sich auf jeden Fall. Beim Thema Geschenk bin ich jedoch leider überfragt.

Viel glück euch beiden :)

Lg GuteFrage212

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendetwas was alle Jungs mögen geh hin und gratuliere ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde nicht bei ihm klingeln, ich find das wär zu viel, vor allem weil du sagst dass du ihn nicht so gut kennst :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschenke sind überflüssig, ausser es gibt Party :)

Klingeln find ich schon etwas komisch, aber geht schon wenn du willst :D Ne andere Variante wäre, ihn anzurufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?