Mein Schwarm hat Geburtstag!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum heißt es nicht einfach 'Mein Schwamm hat Geburtstag!!!', dann wüsste ich wenigtens, was du schenken könntest. Einen großen, geräumigen Mülleimer.

Aber... Ernsthaft? Nichts gegen dich, aber 1. dreizehn? Wirklich? Und dann ist es dein Schwarm?

Dann kommt noch dazu, dass es gar nicht dein Schwarm sein kann, sondern nur irgendeine Träumerei - sonst würdest du diese Frage nicht hier stellen.

Also, ich wär echt gekränkt, wenn ich sehe, dass mein Schwarm (oder was auch immer du für deinen Schwarm bist - Gott, ich hasse dieses Wort - Schwarm!) auf gf.net fragt, was er mir kaufen soll.

Unterm Strich (xD):

Hör auf dein Herz und wir kennen deinen Schwarm eh nicht, können dir da also nicht weiterhelfen. Ist er mehr so der harte Gutschi-Dieler? Oder spielt er mit Puppen? Ist er schon ein großer Junge und macht sich an Matchboxautos zu schaffen?

Tja. Wir werden es wohl nie erfahren.

Wenn du nicht mit ihm zusammen bist, dann gar nichts!

Mit meinem hab ich mal geschrieben, echt quatsch und so, da hab ich ihm ein bild gemalt, von einem echt witzigen thema, und der hat sich echt mega gefreut und richtig gelacht hat er auch noch, dann hat er mir ein bild von dem bild in seinem zimme rgeschickt und wir sind beide 15 :DD wär das was ? (:

Wieso solltest du ihm denn etwas schenken???

Einen Drogeriemarkt Müller Gutschein da kann er sich iwi eine DVD oder ein Computerspiel oder so kaufen 😉

Was möchtest Du wissen?