Mein Schwarm hat eine Freundschaft Plus Beziehung

5 Antworten

Hay,

Ich rate dir das du ihm deine Gefühle sagst die hast ja nichts zu verlieren

Wen du das nicht möchtest dan sag ihm das du es nicht wissen willst mit wem er fickt. 

4

Er ist wie gesagt ein Ar***loch und ich weiß nicht wie er darauf reagiert. Ich wechsel auf seine Schule und das wird dann erst richtig peinlich..

0

Brich den Kontakt ab du könntest bessere haben wieso also deine zeit mit seinem verschwenden ?

4

Ja du hast Recht. Ich bekomme bald eine neue Nummer und ich will eigentlich nicht dass er sie bekommt. Aber ich werde auf seine Schule wechseln und dann weiß ich wieder nicht was ich tun soll. Vorallem kenne ich nur ihn. 😝

0

Sag ihm das es dich stört und er aufhören soll dir davon zu erzählen....

Werden wir je zusammen sein?

Hallo Menschen.

Ich habe mit einem Typ seit über einem halben Jahr eine Freundschaft Plus am Laufen. Ich habe mich in ihn verliebt und das weiß er auch. Er will keine Beziehung und ich auch noch nicht (bin erst seit Juli 2018 single).

Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander. Sehen uns 3 bis 4 mal die Woche. Es ist meiner Meinung nach auch schon eher eine Beziehung als F+, weils nicht nur um Sex geht. Kuscheln, Film sehen, beisammen schlafen, usw.

Er meinte dieses Wochenende ob ich eigentlich weiß, dass er mich mega gern hat.

Aber ich verstehe nicht, wieso er nicht einfach zu seinen Gefühlen stehen kann. Ich merk ja, dass da mehr ist. Und ich frage mich, ob wir irgendwann mal zusammen sein werden, wenn ich für eine Beziehung bereit bin? Werden solche Männer jemals beziehungsbereit sein? Mir kommt vor er hat Bindungsangst.

...zur Frage

Freundschaft Plus besser beenden?

Guten Abend,
ich weiblich, 21 Jahre alt, bin in einer Zwickmühle gelandet. Seit fast einem Jahr hab ich eine Freundschaft zu einem Freund ein wenig ausgeweitet. Es ging eigentlich so los, dass ich total unglücklich war, weil ich verlassen wurde, ihn fand ich schon immer toll und eines Abends ist es passiert. Ich bin mit zu ihm. Seit diesem Zeitpunkt ist es ein ewiges Hin und Her zwischen uns. Wir haben es nie als Freundschaft plus bezeichnet, aber mittlerweile doch schon ein paar Mal miteinander geschlafen. Zusammen sind wir bis heute nicht. So langsam bin ich glaub ich aber meinen Gefühlen ausgeliefert. Ich habe ihm sogar schon einen Brief mit meinen Gefühlen zu ihm geschrieben, bis heute kam darauf von ihm nichts und ich hab mich auch nicht getraut zu fragen, ob er den Brief denn erhalten hat... Ich weiß, es hört sich total so an, als würde er nur mit mir schlafen wollen, aber er ist teilweise schon eifersüchtig und alles, aber er zeigt es so selten. Und von ihm Schritte Richtung Beziehung kommen gar nicht. Ich sitze jeden Abend da, warte ob er schreibt, wenn er schreibt erhoffe ich mir immer mehr. Sollte ich die ganze Sache beenden? Sollte ich ihm sagen, dass ich mehr will? Ich bin so unsicher, er ist sooo super schwer zu durchschauen und ich hab Angst das mit ihm zu verlieren, auch wenn es für die Zukunft total hoffnungslos aussieht, dass etwas mehr daraus wird!

...zur Frage

Ich habe mich in ihn verliebt, aber er will nur Freundschaft Plus?

Hey zusammen,

wie bereits im Titel erwähnt, habe ich mich in einen Jungen verliebt. Wir kennen uns schon etwas länger, haben auch schon viel zusammen unternommen und auch schon ein paar mal miteinander geschlafen. Ich fand ihn schon immer toll und habe gerne mit ihm Zeit verbracht. Jetzt habe ich ihm gestanden, dass ich mich in ihn verliebt habe. Er meinte, er könne keine Beziehung führen, da er im Moment sehr wenig Zeit hat wegen seiner Arbeit (was stimmt, haben uns selten gesehen in letzter Zeit). Er möchte Freundschaft Plus. Das hat mich sehr verletzt, weil ich mich so in ihn verliebt habe und ich natürlich dachte, er hätte auch Gefühle für mich, als er mit mir geschlafen hat. Er meinte, wir sollten erstmal so weitermachen wie bisher und er braucht Zeit, um zu sehen, wie es sich entwickelt und ob seine Gefühle stärker werden, um eine Beziehung zu führen. Er sagte, er verbringe sehr gerne Zeit mit mir, aber er ist sich wohl mit seinen Gefühlen noch nicht ganz im Klaren. Soll ich diese Entscheidung von ihm akzeptieren oder was soll ich machen?

Lg,

Felice

...zur Frage

Soll ich jetzt Freundschaft plus eingehen und wie komm ich damit klar?

Hallo :) folgendes: ich und ein Junge schreiben schon seit längerem und wir verstehen uns super gut! er meinte aber letztens, dass er glaub ich noch nicht bereit ist, wieder eine Beziehung einzugehen, da er schlechte Erfahrungen gemacht hat. Er ist kein 'fuckboy' und hat auch nicht mit mehr Mädchen Kontakt, als mit mir. Also er trifft sich nur mit mir und so. Er hat mir schon öfter gesagt, wie gerne er mich mag und das er sich wohl bei mir fühlt.. Bloß wie gesagt, eine Beziehung kann er noch nicht eingehen. Ich aber eigentlich schon. Aber ich will mich trotzdem weiter mit ihm treffen, weil ich den Kontakt nicht abbrechen will und ihn mag. Er will sich auch noch weiter treffen. Aber es wäre dann ja auch nur sowas wie Freundschaft plus.. Ist es dumm, sowas einzugehen? Er meint, er will keine Beziehung und will sich auch nicht verlieben..Aber er kann seine Gefühle ja theoretisch auch nicht kontrollieren und er kann ja auch nicht verhindern, dass er sich irgendwann soo in mich verliebt, dass er doch ne Beziehung will. Ich wäre mittlerweile auch mit Freundschaft plus zufrieden.. Einfach weil ich Kontakt zu ihm will. Was meint ihr dazu? Oder hat jemand gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht? Wäre mal lieb, wenn ich mal son paar Ratschläge bekommen würde :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?