mein schwarm hat eine freundin doch er hat mich in kino eingeladen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Huhu. Sprich ihn doch einfach mal darauf an ob er nicht gesagt hat dass er eine Freundin hat und weise darauf hin dass du dich dabei dann nicht ganz wohlfühlst wenn es so sein sollte. Einfach mal darauf ansprechen und hinterfragen, weil es (wenn er eine freundin hätte) nicht fair wäre. LG =)

Frag ihn doch. Sag, du hättest echt Lust mit ihm ins Kino zu gehen, aber nur wenn er wirklich keine Freundin hat, denn das wäre ihr gegenüber unfair. und du möchtest, dass weder mit dir noch mit ihr so ein falsches Spiel gespielt wird.

Genau!;) Und wenn er eine hat, ist er unreif, oder ein A....!

0

Geh doch^^ Kino muss nichts bedeuten ^^

sowas bekommt man doch raus ob der andere vergeben ist oder nicht. am besten aber hörst auf dein herz ob du mit ihm ins kino gehst oder nicht.

Wenn Er zudringlich wird klopf Ihn auf die Finger.Dazu müsst Ihr Euch erst noch kennen lernen.

Was möchtest Du wissen?