Mein schwarm hat eine freundin doch er flirtet mit mir was soll ich tun soll ich ihm sagen das er sich von mir fernhalt soll weil er freundin hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du auch auf ihn steht , frag ihn ob das mit seiner freund ernst ist und das er Schluss machen soll wenn er von dir etwas möchte. Sonst stehst du als schuldige da. 

Wenn du ihn nicht magst , frag ihn was das soll und erinnere ihn an seine Freundin. Ggf. sprich doch mal seine Freundin an , was sie dazu sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn ja mal drauf aufmerksam machen. Sowas wie "Hast du nicht eine Freundin?" Wenn du ihn magst, würde ich mich nicht von ihm fern halten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre nur fair gegenüber seiner Freundin. Und wenn er weitermachen sollte, kann man's seiner Freundin schon mal sagen. Einen solchen Fall hatte ich schon mal so ähnlich. Da hat die Freundin dann Schluss gemacht aufgrund des untreuen Verhaltens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mounadee
05.12.2015, 19:16

Ich weiß das es fair gegenüber seiner freundin wäre aber ich liebe ihn

1
Kommentar von Rodarte
05.12.2015, 19:17

Du würdest auch nicht wollten, dass er mit einer anderen flirtet, wenn er dein Freund wäre.

0

Frag ihn bzw. weise ihn einfach mal darauf hin mit "Warum flirtest du eigentlich mit mir, wenn du eine Freundin hast?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?