Mein Schwarm hat eine Freundin, behandelt mich aber auch nicht ganz so normal. Was soll ich davon halten ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frag ihn doch mal ob er was unternehmen will im Sinne von Date haben.

Spätistens dann weisst du ob er treu ist (zu seiner Freundin) und ob er nun doch Interesse an dir hat.

gruss johneee

Yoyoyoyo777 16.03.2016, 20:19

Oke ja mag sein, aber er fragt ja nie ob wir was machen wollen, und ich will das jetzt auch nicht ansprechen, weil ich ja weiß dass er eine Freundin hat. Das kann ich ja nicht bringen..

0
johneee 16.03.2016, 22:11
@Yoyoyoyo777

Natürlich kannst du das bringen, wieso denn auch nicht. Weiss er, das du weisst, das er in einer Beziehung ist?! 

Wäre ja auch egal, du willst ja wissen ob er was will also entscheidest du :D

0
Yoyoyoyo777 17.03.2016, 13:28
@johneee

Natürlich weiß er das, er sagt mir auch immer wenn er Stress mit ihr hat haha😂

Aber oke, danke ich schau mal :)

0

Was möchtest Du wissen?