mein schwarm hasst mich was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde garnicht mehr mit ihm dadrüber reden und so tun als ob dir das egal wäre ( was es dir natürlich nicht ist) und ihm zeigen das du eben keine Zicke bist sondern echt nett sein kannst :) wenn ihm noch was an dir liegt wird ihn das garantiert zum nachdenken bringen!

danke ich glaube das versuche ich :))

0

akzeptieren, wenns ihn glücklich macht.

okai ? :D

0

Beweis ihm das du keine Zicke bist!

ja versuche ich ja aber er hört garnicht drauf was ich sage ;/ danke schonmal :)

0