Mein Schwarm hasst mich, was kann ich jetzt machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob dein Schwarm in den Du dich verknallt hast dich wirklich hassen tut, das möchte ich mal bezweifeln, dass er dich hingegen vielleicht nicht gerade besonders mag, das erscheint mir schon eher wahrscheinlich. Ebenso wenig kann ich einschätzen ob und warum dein Schwarm dich für einen Idioten halten sollte aber sei es drum, so oder so scheinst Du in diesem Spiel nicht gerade das beste Blatt gezogen zu haben und ergo gib dieses Spiel auf und schau ob sich mit einem anderen potentiellen Partner eine neue Chance ergeben wird.

Danke für den Stern.

2

Das ist natürlich die schlechteste Konstellation die man sich denken kann. Wenn er dich für idiotisch hält, dann musst du dir halt überlegen, welche Dinge das sein könnten. Und die dann ändern