Mein Schwarm hasst mich obwohl wir immer Bf waren?

4 Antworten

Die Vergangenheit ist so geschehen. Da kann man leider im Nachhinein auch nichts mehr dran ändern. Vermutlich hat es ihn damals verletzt oder es ist ihm peinlich... womöglich wusste er damals nicht, was er tat oder fühlte, weil ihr beide zu jung ward... wer weiß. Man kann viel darüber spekulieren, aber wenn du es genau wissen willst, musst du ihn wohl oder übel drauf ansprechen oder -schreiben. Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Glück

Bei euch ist alles schief gelaufen, ihr seid euch im grunde genommem selbst im Weg gwesen. Wenn du da noch was machen willst solltest du mit viel Feingefühl heran gehen. Wichtig wäre es so zu machen als ob es die vergangenen Jahre nicht gegeben hätte.

Also das ist doch wieder sehr offensichtlich, den Dativ im ersten Satz beherrschen aber dennoch im restlichen Text genügend grammatikalische Fehler einbauen, um den Schein zu wahren, dass man hier mit nem durchschnittlichen Hauptschüler redet.

Werden hier eigentlich nur threads von Angestellten eröffnet, die sich als Schulkinder ausgeben?

Was möchtest Du wissen?