Mein schwarm hasst mich... :'( was soll ich nur tun...

5 Antworten

Nun ja Jungs möchten nun mal immer diejenigen sein, die ein Mädchen erobert haben und der Held sein... und wenn du ihn anschreibst ohne das er zurück schreibt, dann ist es sinnlos traurig zu sein und Trübsal zu blasen, glaub mir! Also, ganz einfach, du schreibst ihn auf facebook nicht mehr an und verhältst dich auch sonst ganz normal (in der Schule und so). Ich weiß das mag manchmal ganz schön schwer sein, aber es geht vorbei. Am besten versucht du auch etwas loszuwerden, das überhaupt nicht zu dir passt. Du bist nämlich ehrlich gesagt ein klein wenig zickig (nicht böse gemeint ich will dir nur helfen) schüttel diese Eigenschaft ab, so ist es am besten. In der Schule solltest du einfach ein bisschen Interesse an ihm zeigen, aber mach es ihm nicht zu leicht! Sonst bist du wieder genau da wo du angefangen hast. Okay vielleicht ist er ein bisschen leicht reizbar, aber das wird er sicher nicht mehr sein, wenn er dich erstmal besser kennt. Rede einfach öfters persönlich mal mit ihm, wirst sehen seine Reaktionen werden sich dann bestimmt bald ändern!!

Viel Glück, du schaffst das! Hoffe ich konnte ein wenig helfen : )

lg superbinchen ; )

Wo bin ich zickig?

0

Ich kann dich gut verstehen!! Aber glaub mir, es gibt doch noch sooo viele andere Jungs, oder? Sprich doch mit jemandem darüber, das hilft dir sicher... ;) Ich wünsche dir viel Glück, und versuche, nicht länger darüber nachzudenken, obwohl es schwer fällt. Ganz liebe Grüsse :*

Ich bin aber nur in ihn verliebt, egal wie viele andere Jungs es gibt! Das Problem ist, dass alle meine Freunde mir gesgat haben, dass ich ihn anschreiben soll und so und ihm sogar sagens oll dass ich ihn liebe und sie mir Hoffnungen gemacht hbane, dass ise glauben er liebt mih udn so.. Und so ja..

0

Wenn er deine Gefühle nicht erwidert, dann ist das eben so. Da muss jeder mal durch. Lenk dich ab, triff dich mit Freunden, mach Sport, nimm dir Zeit für dich, lern neue Leute kennen... Dann wird es irgendwann schon wieder besser werden.

Was möchtest Du wissen?