Mein schwarm hasst mich... :'( was soll ich nur tun...

5 Antworten

Nun ja Jungs möchten nun mal immer diejenigen sein, die ein Mädchen erobert haben und der Held sein... und wenn du ihn anschreibst ohne das er zurück schreibt, dann ist es sinnlos traurig zu sein und Trübsal zu blasen, glaub mir! Also, ganz einfach, du schreibst ihn auf facebook nicht mehr an und verhältst dich auch sonst ganz normal (in der Schule und so). Ich weiß das mag manchmal ganz schön schwer sein, aber es geht vorbei. Am besten versucht du auch etwas loszuwerden, das überhaupt nicht zu dir passt. Du bist nämlich ehrlich gesagt ein klein wenig zickig (nicht böse gemeint ich will dir nur helfen) schüttel diese Eigenschaft ab, so ist es am besten. In der Schule solltest du einfach ein bisschen Interesse an ihm zeigen, aber mach es ihm nicht zu leicht! Sonst bist du wieder genau da wo du angefangen hast. Okay vielleicht ist er ein bisschen leicht reizbar, aber das wird er sicher nicht mehr sein, wenn er dich erstmal besser kennt. Rede einfach öfters persönlich mal mit ihm, wirst sehen seine Reaktionen werden sich dann bestimmt bald ändern!!

Viel Glück, du schaffst das! Hoffe ich konnte ein wenig helfen : )

lg superbinchen ; )

Wo bin ich zickig?

0

Ich kann dich gut verstehen!! Aber glaub mir, es gibt doch noch sooo viele andere Jungs, oder? Sprich doch mit jemandem darüber, das hilft dir sicher... ;) Ich wünsche dir viel Glück, und versuche, nicht länger darüber nachzudenken, obwohl es schwer fällt. Ganz liebe Grüsse :*

Ich bin aber nur in ihn verliebt, egal wie viele andere Jungs es gibt! Das Problem ist, dass alle meine Freunde mir gesgat haben, dass ich ihn anschreiben soll und so und ihm sogar sagens oll dass ich ihn liebe und sie mir Hoffnungen gemacht hbane, dass ise glauben er liebt mih udn so.. Und so ja..

0

Wenn er deine Gefühle nicht erwidert, dann ist das eben so. Da muss jeder mal durch. Lenk dich ab, triff dich mit Freunden, mach Sport, nimm dir Zeit für dich, lern neue Leute kennen... Dann wird es irgendwann schon wieder besser werden.

Lol habe ich verkackt?

Also mein schwarm und ich sehen uns nicht mehr weil es Ferien sind und mein schicksal hasst mich.. also vor einem monat war ich verzweifelt und habe halt die nummer von meinem schwarm mit dem ich ein wenig schon mal geschrieben habe gegeben um zu gucken ob er mit ihr flirtet(typischer fehler ich weiß.) Also hat sie mit ihm geschrieben aber er hat nicht geflirtet aber gefragt von wem sie sie hätte.. dann habe ich ihn mal angeschrieben und 'gestanden' dass ich seine nummer weitergegeben habe.. er hat nur nach dem grund gefragt, mir geglaubt aber nicht zuruück geschrieben.. ich habe später ein sorry geschrieben aber er hat nicht geantwortet.. ne woche später habe ich ihn angeschrieben ob meine freundin ihn nochmal angeschrieben hat nur um das gespräch aufzubauen aber das war ein flop..habe ich verkackt? Ich weiß es nicht genau weil icu könnte eine Entschuldigung schreiben aber es wäre seltsam wenn er nicht mal sauer wäre aber ich will unbedingt mit ihm schreiben..

...zur Frage

Hasst mein Vater mich jetzt?

Mein Vater ist grad in mein zimmer gekommen und ich hab gesagt der soll gehen und dann had er mich gefragt was ich aus meinem leben machen will  weil ich nur vorm Pc hänge. Und dann hab ich gesagt: ,.ja der pc ist mir auch wichtig im gegensatz zu dir!" Dann ist er einfach gegangen ohne was zu sagen . Hasst er mich jetzt?

...zur Frage

Warum lächelt mein Schwarm nicht zurück als ich ihn sehr leicht angelächelt habe , als er mir die Tür aufgehalten hatte?

...zur Frage

Schwarm lächelt mich an?

Bin Verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse ich sage euch das jetzt in stichpunkten :)

• Er hat mich angelächelt während ich ihn was gefragt habe.

-Er hat mich angelächelt als er mich aus spaß mit seinen Körper auf mich angestossen hat.

-Er hat mich angelächelt bevor er den Bus eingestiegen ist..

Letzte Woche hat er mich umarmt , komplimente gemacht , gefragt ob ich ein Freund habe und mich auf die Wange geküsst..

Meint ihr es könnte sein das er in mich verliebt ist?

...zur Frage

Mein Schwarm hasst mich :( Was soll ich tun-kann ich ihn umstimmen?

Hi :( Ich habe meinen Schwarm auf Whatsapp gefragt ob er mich mag und er so:Nein ich hasse dich. Und danch hat er noch geschrieben:Nur zur Info wir werden nie zusammen sein ;( Ich komme mit dem nicht klar. Kann ich meinen Schwarm irgentwie dazu bringen,dass er sich in mich verliebt? ;(

LG:Liv

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?