Mein Schwarm hasst mich!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er Dir gesagt hat, dass es ihm zu viel wird, solltest Du das besser akzeptieren und ihn erstmal für eine längere Zeit in Ruhe lassen. Er braucht diesen Abstand und es wird nicht besser, wenn Du ihn nervst!

Lächel ihn in der Schule an, oder sag 'hallo:)', mehr aber erstmal nicht.

Vielleicht gehts ihm ja auch momentan nicht gut und er will erstmal seine Ruhe haben!

Warte am besten einfach erstmal ab :)

abwarten,? hmmm, ich warte schon über 2 monate :s

0
@monsteeer

ja :(

mhh, aber du solltest ihn wirklich in ruhe lassen, sonst hast du rein gar keine chance mehr bei ihm!

 

0
@felicc

ich glaube, die habe ich eh nicht mehr :(

aber er schaut mich immer an, mal abweisend & manchmal auch nett, :/

0
@monsteeer

wenn du das denkst, hast du so oder so schon verloren.. du solltest an dich lauben, zeig (wie unten schon jemand gesagt hat) Frauenpower, zeig ihm die kalte Schulter, Du kannst auch ohne ihn Spaß haben! Du solltest es zwar nicht übertreiben, aber das ist das beste was du tun kannst!

0
@monsteeer

Weiterkämpfen würde ich das so nicht nennen.. Am besten so'n Mittelding, kämpfen, aber nicht zu aufdringlich werden!

0

oh oh oh... also solche kerle darfst du nicht mal mit dem hintern anschaun! du musst ihm einfach zeigen, dass er dir egal ist und dich nach etwas neuem umsuchen... und wenn er was von dir will, dann kommt er plötzlich angerannt.. aber nicht krampfhaft versuchen, ihn eifersüchtig zu machen! nur nicht beachten, und wenn er nicht reagiert, dann schieß den kerl ab. gibt doch genug auf der welt ;-) und schließlich sollte es doch so bleiben, dass die männer den frauen hinterherrennen müssen *gg

ich habe immer pech mit jungs, schon das 3, mal jetzt -.-

0

Du hast mein Mitgefühl. Notfalls Schule wechseln.

Wenn das Gefühl anhält, dann denk mal drüber nach: Was für einen Typ Jungen wünscht du dir -- wie wäre er, wenn es deinen Schwarm gar nicht gäbe? Wenn der nicht existieren würde? Wie sollte dein Traumtyp sein? Vor allem charakterlich. Schreib es auf. Denk drüber nach, was dir besonders wichtig ist. Er soll nett zu dir sein. Er soll dich lieben.

Dann lass den Schwarm wieder in Erscheinung treten. Ist er so, wie du deinen Freund brauchst? Oder ist er vielleicht ganz anders?

Also: Sieh ihn mit ganz coolem Blick und sachlich.

danke für den tipp, ich zieh wahrscheinlich eh um. aber ob ich ihn dann vergessen kann ?

0

Ich glaube ich hab mich in ihn verliebt!?

Hey Leute. Früher habe ich fast jeden Tag mit meinem besten Freund telefoniert und gechattet, vor allem, weil er in meine beste Freundin verliebt war. Einmal beim telefonieren meinte er dann: "haben wir nicht auch irgendwie so eine Art Beziehung?" Ich war etwas verwirrt weil ich genau wusste, dass er auf meine Freundin steht, habe aber nichts weiter dazu gesagt. Irgendwann wurde dann klar dass er nichts mehr von ihr will und sie auch nicht von ihm. Danach haben wir beide uns sehr gut verstanden, doch dann waren Ferien und nach diesen war er ziemlich abweisend und so... Jetzt verstehen wir uns wieder ganz gut, aber immer noch nicht so gut wie früher. Im Unterricht guckt er mich ganz oft an und so und ich hab das Gefühl, dass er sich in mich verliebt hat. Ich glaube ich hab mich auch in ihn verliebt, letztens hab ich sogar von ihm geträumt. Ich hatte zwar schon öfters einen Freund aber es war noch nie so ein Gefühl wie jetzt! Was soll ich jetzt machen? Danke schonmal, eure LilaFee

...zur Frage

Zeigen Mädchen beim Chatten, wenn sie verliebt sind?

Hallo

ich(17) habe vor ca 1 Jahr ein Mädchen (19) kennengelernt. In der Schule unterhalten wir uns ab und zu. Wir haben letzte Woche beim Skikurs sehr viel Zeit miteinander verbracht und verstehen uns jetzt sehr sehr gut! In der Woche habe ich mich in sie verliebt.

Gestern habe ich mit ihr gechattet, aber es war wie immer....nichts besonderes....

Hätte sie etwas spezielles geschrieben, wenn sie mich auch lieben würde oder machen Mädels so was beim chatten nich?

...zur Frage

er war in mich verliebt ; und jetzt bin ich in ihn verliebt :/

alsooo ich schreibe jetzt nicht alles weil das hier nicht rein passt haha :D in der 8ten klasse saß ich neben einem sehr guten freund und vor uns 2 jungs(freunde von meinem seeehr guten freund)..wir saßen gaaanz hinten in der letzten reihe und haben öfter geredet und gelacht.. so nach paar monaten meinte mein freund jaa der ist in dich verliebt usw.. ich hab ihm das erst mal nicht geglaubt und hatte gesagt der meint das sowieso nicht ernst und ich liebe den ja nicht ! aufjedenefall habe ich schon bemerkt das der sich anders gegen über mir benimmt als frühe.. wir haben sehr oft gechatten im svz(schüler vz)im unterricht haben wir auch immer briefschen geschriben mit was machst du heute noch so ?(also im sinne von ja wir könnten uns ja treffen) oder komm nach der schule on lass chatten oder kannst du mir deine nummer geben usw...oder als wir zusammen in der bahn waren und der austieg meinte er öfters ja du kommst on ne?..aber ich wollte nichts von dem :/ einmal war ich sauer auf ihn und meinem freund(guter freund)und hab ganze zeit nicht mit denen geredet(keine ahnung mehr wieso :D) ..da haben die sich briefe geschrieben und da mädchen was vor ihm saß hat es genommen und gelesen danach meinte sie er liebt dich(meine beste freundin sitzt neben ihr und hat es mir sofort auch gesagt was da alles drauf stand)und dann wusste das die ganze klasse und haben genervt damit...später als ich zuhause war ging ich in svz on.. er war on und hat mir geschrieben was die heute gesagt haben stimmt.. da ich sowieso schon sauer auf die beiden war und genervt wegen das in der schule hab ich geschrieben NERV MICH NICHT ICH HAB SOWIESO HASS AUF EUCH BEIDEN und er hat mir dann einen link von einem liebeslied geschickt..wir haben danach paar tage nicht mehr gechattet und geredet und dann wieder wie immer normal geredet und manchmal gechattet.. irgendwann hab ich dann svz gelöscht weil ich keine lust mehr hatte und war eher bei facebook on.. da meinte der auch wieso hast du deinen account gelöscht dies das.. so eine woche später hat er sich auch facebook gemacht ..wir haben dann nicht mehr so oft geschrieben.. monate vergingen(wir haben auch nicht mehr so gechattet wie früher)und mein sehr guter freund meinte das er in ein anderes mädchen verliebt wäre aus der schule..da meinte ich ja ich habs doch gesagt da meinte er, er war wirklich in dich verliebt richtig lange sogar vielleicht sagt der das um sich abzulenken usw. naja und kurz vor den sommer ferien ging er von der schule weil er zu seinem vater gezogen ist und der wohnt nicht hier er wohnt mehrere stunden entfernt.. ich war wirklich traurig weil ich mich in ihn verliebt habe ich war jeden tag öfters auf seiner facebook seite, hab oft an ihn gedacht und sogar von ihm geträumt :/ wir haben nach dem er weg war nur noch paar mal gechattet und das eine mal meinte er wo ich meinte vermisst du uns hat er gesagt nein nur dich <3 - ..und jz ist der wieder bei seiner mutter und in meiner klasse haben aber fast kein kontakt :((

...zur Frage

Mädchen gehen lassen oder um sie kämpfen?

Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt und wir haben auch echt lange geschrieben. Sie hat bei jeder Anfrage zu einem Date irgendwie abgeblockt, klang aber niemals uninteressant.

Nun hab ich sie gefragt wie es zwischen und steht und ob sie auch interessiert ist.

Ihre Antwort: Beziehungstechnisch nicht

Wie soll ich das verstehen? Ich bin gerade echt am verzweifeln. Soll ich noch um sie kämpfen oder sie mal darauf ansprechen? :/

...zur Frage

Wie soll ich in den Ferien kontakt mit meinen Schwarm halten? Bitte helft mir!

Hallo, die ferien haben angefangen und ich werde meinen schwarm in den Ferien nicht sehen. Er ist in meiner Klasse, wir haben zwar schonmal miteinander geschrieben (whatsapp) aber nur über die Schule und ich habe ihn immer angeschrieben, er hat mich nur einmal angeschrieben. Was soll ich jetzt machen um mit ihm ihm in kontakt zu bleiben? Also anschreiben hab ich angst vor weil ich glaube das ich ihn nerve. Was jetzt? Liebe Grüß :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?