Mein Schwarm guckt mich immer wieder an wenn ich mit meinen Freunden rumalbere spass habe und (laut) lache ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie hier alle schreiben das er vielleicht die anderen Mädchen anschaut.:D 

Ja kann natürlich auch sein, aber wieso soll er dich nicht anschauen? Und wenn du schon sagst das er dich angelächelt hat :) Vielleicht hat er ja auch Interesse an dir, wer weiß, such doch einfach mal den Kontakt zu ihm & dann wirst du ja sehen ob er genauso denkt wie du. 

wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 040815
09.02.2017, 18:34

Er kann auch die anderen Mädchen anlächeln.

Das ist ein kleines 13 jährige Kind. Was will man da erwarten? Sieh dir mal die anderen Fragen an. Das ist schon langsam krank von ihr

0

Von solchen Jungs würde ich mich irgendwie auch fern halten. Er hat vermutlich gemerkt das du ihn magst und ihm gefällt es. Nicht, weil er ein schlechter Mensch ist, sondern weil er einfach noch jung ist. Dieses hinschauen und wegschauen über ein langen Zeitraum aber nie wirklich kennenlernen führt nie zu was, da ist dann schon vieles durch den Kopf blockiert, laut meiner Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch ihn. Niemand hier kennt ihn. Niemand kann in seinen Kopf sehen. Es gibt hier 100.000 Fragen die alle gleich lauten und auch bein 100.001 Mal wird die Antwort nicht anders lauten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trapfiqueen01
09.02.2017, 18:33

ICH LEBE IN SCHWEIZ UND SEIN NAME IST MARKUS ! 

0

Bist du denn ein Mädchen oder ein Junge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im ganz im erlich solche jungs sind schrott er magt dich bestimmt nicht und nur so er schaut vileicht die anderen Mädchen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?