Mein Schwarm guckt mich immer wieder an wenn ich mit meinen Freunden rumalbere spass habe und (laut) lache ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hier alle schreiben das er vielleicht die anderen Mädchen anschaut.:D 

Ja kann natürlich auch sein, aber wieso soll er dich nicht anschauen? Und wenn du schon sagst das er dich angelächelt hat :) Vielleicht hat er ja auch Interesse an dir, wer weiß, such doch einfach mal den Kontakt zu ihm & dann wirst du ja sehen ob er genauso denkt wie du. 

wie alt bist du?

Er kann auch die anderen Mädchen anlächeln.

Das ist ein kleines 13 jährige Kind. Was will man da erwarten? Sieh dir mal die anderen Fragen an. Das ist schon langsam krank von ihr

0
@040815

ok danke für den Hinweis darauf hab ich jetzt nicht geachtet.. :D

0

Von solchen Jungs würde ich mich irgendwie auch fern halten. Er hat vermutlich gemerkt das du ihn magst und ihm gefällt es. Nicht, weil er ein schlechter Mensch ist, sondern weil er einfach noch jung ist. Dieses hinschauen und wegschauen über ein langen Zeitraum aber nie wirklich kennenlernen führt nie zu was, da ist dann schon vieles durch den Kopf blockiert, laut meiner Erfahrung.

Frag doch ihn. Niemand hier kennt ihn. Niemand kann in seinen Kopf sehen. Es gibt hier 100.000 Fragen die alle gleich lauten und auch bein 100.001 Mal wird die Antwort nicht anders lauten.

ICH LEBE IN SCHWEIZ UND SEIN NAME IST MARKUS ! 

0
@trapfiqueen01

Du bist nicht die hellste Kerze auf der Torte, oder? Was soll das irgendwem hier helfen die Frage zu beantworten? Frag ihn. 

Deine Capslocktaste klemmt übrigens.

1

Schwarm guckt immer wieder kurz und monoton ohne ein lächeln?

Warum guckt er so ? Es ist mir schon öfter aufgefallen ? Mit seinen Freunden lacht er aber voll. Denkt er er ist cool ?

...zur Frage

Ein Mädchen guckt mich oft im Unterricht an liebt sie mich?

...zur Frage

Wie findet ihr Jungs Mädchen, die ein bisschen strebermäßig unterwegs sind?

Hallo :) Ich komme wahrscheinlich mit meinem Schwarm in einen Kurs und ich bin laut meinen Freunden ein ziemlicher Streber😁 Also ich melde mich viel und mir sind meine Noten sehr wichtig und ich lerne auch ziemlich viel. Findet ihr Jungs das schrecklich oder vielleicht sogar attraktiv? LG :)

...zur Frage

Mit Schwarm Blickkontakt halten?

Hallo, ich bin ein Mädchen und ich bin in einen Jungen verliebt. Er geht in meine Klasse und heute hat er mich angeguckt und gelächelt dann hab ich ihn angeguckt und gelächelt und ich konnte nicht länger als 3 Sekunden zu ihm gucken und musste mich umdrehen aber es war win schönes gefühl das er mich angelächelt hatte. Was bedeutet das?

...zur Frage

Erzählt ihr Jungs/Männer es euren Kumpels wenn ihr ein Mädchen/Frau toll findet?

Wenn Jungs/Männer ein Mädchen/Frau hübsch finden oder sogar verknallt sind, obwohl er sie nicht kennt, erzählt er es dann seinen Freunden? Und warum gucken dann seine Freunde das Mädchen an? Mein Schwarm guckt mich z.B nicht sehr oft an wie seine Freunde..was bedeutet das? Seine Freunde drehen sich ständig zu mir um aber er nicht. Schämt er sich bei seinen Freunden?

...zur Frage

Freunde vom Schwarm

Hallo Ich habe einen Schwarm an der Schule und wir flirten miteinander. Er hat seinen Kollegen mich auch von weitem gezeigt. Nun ist meine Frage: Wieso beobachten mich seine Kollegen (sie starren sogar manchmal) und ich habe auch schon beobachtet, dass sie gelächelt haben als sie mich gesehen haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?