Mein Schwarm guckt mich immer an und wenn ich ihn angucke guckt er weg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm versuch doch mal mit ihm alleine zu reden und am besten auch net in der schule. so wie es aussieht steht er auf dich! vielleicht ist er einfach nur zu schüchtern und/oder hat angst vor deiner reaktion.

kannst dich ja auch mal mit ihm treffen oder zusammen mit ihm ein schulprojekt machen (referat). dann hättest du schon mal einen guten grund dich mit ihm zu treffen und dann könntest du ihn auch darauf ansprchen.

hey filya es scheint das deine große stunde nun schlägt und du diese chance nun nutzen musst! denn so wie´s ausschaut scheint sich dieser süße junge sich in dich verguckt zu haben ;) sprich ihn doch an und mach vlt ein treffen klar ,vlt wird was aus euch ;) viel glück LG

Danke :D

0

er liebt dich sprech ihn an;) LG Tessa:)

Was möchtest Du wissen?