Mein Schwarm folgt mir nicht mehr auf Insta, Warum?

Ist er umgezogen?

Nein haben uns vor kurzem wiedergesehen und er hat sich auch gefreut (hat voll gelächelt und so) aber kann natürlich auch nur Freundschaftlich gemeint gewesen sein...

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, ihn hat diese Zögerlichkeit verdrossen, das sich niemand beim Riemen reißen konnte, und die andere Person ansprechen konnte, deswegen hat er wohl einen Schlussstrich gezogen, um ein neues Kapitel anzufangen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Also wenn du ihn jetzt schreibst das er zum Park kommen soll und er nein antwortet dann denke ich er hat keine Gefühle für dich. Wenn ja dann machst du den ersten schritt weil ich als junge hab angst das ich enteuscht werde, Mädchens haben es gut weil kein junge dir was schlimmes will, wir als Jungs können nicht mal mit euch anstendig reden.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich will auch nicht enttäuscht werden :( und ich glaube ja, wenn er was von mir will dann würde er mir auch noch folgen. Ich will das nur nicht so richtig wahrhaben, wenn man versteht was ich meine...

0
@NoName0827

Wenn ich so eine Chance hätte dann hätte ich mein erstes Kuss hintermir!

0

Ich würde mich freuen wenn ein Mädchen mich küsst oder mich an der hand packt

0

Ich denke er ist zu schüchtern und gab auf. Will jetzt mit dir anschließen

Vielleicht will er einfach nichts mehr mit seinen alten Klassenkameraden zu tun haben und sie vergessen.

Warum hast du nicht den ersten Schritt gemacht wenn du Ihn mochtest? Statt hier immer zu schauen ob er dir folgt oder nicht. Gibt auch schüchterne Männer weißt du. Ich würde keine Chance verpassen wenn ich ernsthaftes Interesse an jemanden hätte. Und eine einfache Nachricht an ihm wär ja nicht so schlimm gewesen.

Was möchtest Du wissen?