Mein Schwarm denkt ich steh auf seinen besten Kumpel!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machs einfach auf die altmodische: Stecke es ner Freundin von dir, die dann mal rüber geht und ganz im Vertrauen das "Geheimnis" ausplaudert... (scheinheiliger Grund: solches Verhalten Nervt) es reicht ja schon ein verächtliches "du checkst echt gar nix oder?!" wenn er seinen Kumpel wieder als von dir angehimmelt erklärt...

Sollte ihn zumindest zum denken bringen und vielleicht kommt er dadurch sogar auf den Richtigen...

MFG Greyford

zu ihm hingehen und sagen das du nur auf ihn stehst und nich auf seinen kumpel. ganz einfach;)

Mein Schwarm und sein Kumpel - was soll dieses Verhalten?

Hallo zusammen!

Steh schon längere Zeit auf ein Typ. Leider hat er ne Freundin. Er schaut trotzdem ständig nach mir. Sein Kumpel und er tuscheln die ganze Zeit über mich...

Letztens waren wir gemeinsam auf einer Party. Sein Kumpel hat sich dann etwas komisch benommen. Als ich zu ihnen stand, hat der Kumpel meinen Schwarm so komisch angegrinst. 

Im Laufe des Abends kam es auch zu seltsamen Situationen. Ich wollte ein Bild machen, da hat sein Kumpel gemeint ich soll doch nicht aus der Ferne ein Selfie mit meinem Schwarm machen sondern zu ihm rüber gehen...Wenig später hab ich gefragt, ob wir noch in eine andere Bar gehen. Der Kumpel hat gemeint, er würde mitgehen und ich soll meinen Schwarm fragen ob er auch mitgeht. Dann hab ich zu dem Kumpel gemeint, dass er ihn genauso fragen kann und warum ich das machen soll. Daraufhin hat der Kumpel gemeint, nee ich soll das machen.

Checkt jemand warum der Kumpel sich so komisch verhalten hat???

...zur Frage

er denkt das ich ihn verarsche.... :(

mein schwarm (36) denkt das ich nicht wirklich was von ihm will. ich (20) bin aber total in ihn verliebt. das problem ist das ich immer schüchtern bin und fast nichts erzähle. er denkt das ich ihn nur brauche, um was beigebracht zu bekommen. aber ich bin wirklich richtig verliebt. wie sage ich ihm das, dass er mir glaubt? und wie kann ich endlich aus mir herausgehen?

...zur Frage

Schwarm sitzt neben mir :O!

Es wurde gelost und ich hab ''leider'' meinen schwarm erwischt .. wie soll ich reagieren bzw. was soll ich tun ,damit er mich mag ?? .. alle sagen er wäre ein macho und denkt er könne jedes mädl abbekommen und raucht und sauft auch ab und zu .Trotzdem steh ich auf ihn :/

...zur Frage

Schwarms Kumpel fragt meine Freundin ob ich auf den Schwarm stehe?

Hey und zwar folgendes, der Kumpel von meinen Schwarm hat kürzlich meine Freundin gefragt ob es sein kann das ich auf meinen Schwarm stehe. Meine Freundin, überfordert mit der Sache hat Nein gesagt. Hat aber auch den Kumpel gefragt ob der Schwarm auf mich steht. Der hat das verneint. Theoretisch könnte mein Schwarm es wissen daß ich auf ihn stehe, da ich ihm Mal ne Karte geschickt habe wo ich ihm sage das er toll ist (dumm, ich weiß). Aber meine Sorge ist auch dass er auf meine Freundin stehen könnte. Da der Kumpel zum Spaß gesagt hat er könnte meine Freundin mit ihn verkuppeln. Nachdem meine Freundin gemeint hat sie verkuppelt mich mit dem Kumpel.

Kompleziert das ganze, Haut einfach eure Meinungen raus. Könnt auch den Schluss vergessen. Meine Frage ist es ob mein Schwarm evtl. Auf mich steht oder am Schluss auf meine Freundin

...zur Frage

Mein Kumpel schreibt einfach meinen Schwarm an! Was kann ich tun?

Mein Kumpel hat einfach meinen Schwarm angeschrieben obwohl ich ihm gesagt habe das ixh das nicht möchte!! Und dann har ers doch gemacht und jetzt will mein Schwarm wissen warum er ihn angeschrieben hat. Jetzt habe ich Angst das er denkt das ich mit dahinter stecke. Was soll ich jetzt tun? Mein Kumpel hat Angst ihm zurück zu schreiben und er will eine Antwort haben. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Mit 19 zum ersten Mal trinken, was empfiehlt ihr?

Also,
Seit 19 Jahren hatten meine Eltern gut Kontrolle über mich und haben mir im Leben alles was Spaß macht verteufelt und davon ferngehalten. Und ich habe wie ein Schoßhündchen immer gehorcht, und deshalb ist meine ganze Pubertät komplett an mir vorbei gezogen und ich konnte nie Spaß zusammen mit meinen Freunden haben, weil ich immer der Spielverderber war... die Angst vor meinen Eltern war bis zum jetzigen Zeitpunkt zu groß, als das ich das machen konnte was ich wollte.. so aber jetzt reichst mir, und ich werde jetzt alles nachholen, was man in der Pubertät so macht. „Operation Pubertät nachholen“ ist somit eröffnet :D Und als erstes starte ich damit endlich mal Alkohol zu Probieren. Was würdet ihr empfehlen, womit ich starten soll? Wäre ein Tequila Sunrise schon zu viel für mich? Ich will meine Kumpels damit heute Abend überraschen, weil ich am trinken teilhaben werde... bitte redet es mir nicht aus, sondern sagt mir womit ich anfangen kann und wie ich es immer weiter steigern kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?