Mein Schwarm, Beziehung?

3 Antworten

Hallo,

nicht fragen, machen. Wenn er zurückhaltend ist und du in diesem Fall mutiger bist, dann tu es einfach. Wenn er auf dich steht, lässt er sich das bestimmt gerne gefallen und traut sich beim nächsten Mal vielleicht selbst.

Lg

Sag,, ich küsse dich gleich". wenn er geschockt reagiert sagst dass es ein spaß war. wenn er ok sagt machst du es einfach.

Woher ich das weiß:
Recherche

versuch einfach auch wenn das nicht umbedingt nach hollywood film ist

Soll ich meinen Schwarm beim ersten Treffen küssen?

Hey :)

Ich bin ein Mädchen und 15. Ich und mein Schwarm wollen uns bald zum DvD schauen treffen (er ist 14) und er sieht es als freundschaftliches Treffen. Ich sehe es eher als Anährungsversuch, weil ich ihn schon etwas länger mag/etwas verliebt bin! Ich dachte, dass ich ihn vielleicht küssen (eventuell Mund) soll um ihn auch zu zeigen das ich doch etwas mehr will.

Ist das eine gute Idee? Soll ich ihn wirklich schon küssen, auch wenn er momentan keine(!) Beziehung will?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie bringe ich ihn dazu mich zu küssen?

Hey :) ich werde mich bald mit einem jungen treffen doch wir haben eine wette und zwar wer den anderen zuerst küsst hat die Wette verloren :D bisschen dumm aber egal . Ich will ihn trotzdem küssen so muss ich ihn dazu bringen das er mich küsst wie soll ich das machen ? Soll ich ihn massieren ? Oder mich wenn er mich kitzelt oder so mich auf seinen schoß setzen mich an ihn kuschelb ? Und wenn ich es geschafft habe was kann ich noch machen ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Ist es komisch, wenn ich mir manchmal vorstelle, wie mein Schwarm mich küsst bzw. er mich umarmt obwohl ich erst 13 bin?

Frage steht oben (ich bin 13 und weiblich und er 14/m)

...zur Frage

Was soll ich tun ich will ihn küssen aber trau mich nicht😿er willauch?

heii ich habe einen freund und habe mich gestern getroffen mit ihm...Wir haben uns umarmt und gekuschelt aber...Er wollte mich küssen und ich habe abgelehnt...Das war ein Fehler...Da ich generell schüchtern bin haben wir uns nicht getraut Händchen zu halten...Als wir ein bisschen gekuschelt haben hat er mich am Oberschenkel gestreichelt und ich habe gezittert weil ich aufgeregt war😔wir treffen uns in 2 Wochen noch mal aber ich habe angst ihn dann zu küssen aber ich will es... Was soll ich tun🤔❤LG leonie

...zur Frage

Wie reagieren Jungs, wenn man sie überraschend küsst?

Ich würde zu gern meinen etwas schüchternen Schwarm (16 j) küssen. Weiß aber nicht, wie er reagieren könnte und wie viel ich mir die Zukunft damit verbauen werde. Hilfe >.<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?