Mein Schwarm an der Uni kriegen?

7 Antworten

Hallo liebe also ich hab einen Schwarm an der Uni. Als ich Oktober 2015 neu an der Uni war mussten wir mit den 2. Semestern zusammen in Gruppen für ein Projekt arbeiten die Gruppen wurden von den Professors eingeteilt als ich dann diesen einen jungen sah der in meiner Gruppe  war, war ich schon weg 😄 Jedes Mal als ich mit ihm Blickkontakt hatte dachte ich das ich ihn ewig kenne er schaute mich an ich ihn mach. Das ging in Vorlesungen so und so weiter und jetzt ist das Semester zu Ende und er hat mich noch immer nicht angesprochen 😔 Ich möchte nicht den ersten Schritt machen finde es sollte ein Junge machen. Ich denke er mag mich auch den Blicke sagen mehr als tausend Worte 

Das kannst du übrigens in der Frage unter weiteren Details direkt anhängen.

0

Es wird schwierig, wenn er selbst schüchtern ist. Versuche ihn doch anzusprechen. Du kannst lange warten bis er den ersten Schritt macht. Er macht es vielleicht auch nicht. Darum würde ich es dir vorschlagen ihn so anzusprechen :

Hey , also ich bin... und wie heißt du...

->Versuche dann mit ihm über Sachen zu reden, die mit eurem Studium zu tun haben.

Manchmal kommt nichts von allein

Hoffe ich konnte dir helfen

Wenn du in dem alter bist das du zur UNI gehst solltest du auch in der Lage sein aussagekräftige Fragen zu formulieren und einen Typen anzusprechen wenn er dir gefällt.

Sorry bin neu hier 

0
@Leloooooo

Kein Problem.

So wie ich es sehe hast du zwei Möglichkeiten.

Du springst über deinen Schatten und sprichst ihn an oder du lässt es bleiben. Auch Männer können entgegen einiger gängiger Meinungen keine Gedanken lesen und interpretieren Wochenlanges starren nicht unbedingt als interesse.

Da du anscheinend nie mit ihm geredet hast ist ja auch nicht klar ob er vergeben ist.

Er ist im höheren Semester? Dann sprich ihn doch mal an. "Du bist doch der so und so. wir hatten bla zusammen. Hast du blub schon bestanden?...." Tu einfach so als wolltest du hilfe mit nem Kurs den er schon im ersten Semester hatte.

0

Kein Bafög, weil Fachrichtungswechsel im Master während der Ferien?

Ich war im September 10 Tage an einer Uni in einem Masterstudiengang immatrikuliert, den ich gar nicht so richtig studieren wollte.

Ich wurde nun aber doch noch an meiner Wunsch-Uni angenommen. Ich habe mich also exmatrikuliert und mich an der Wunsch-Uni immatrikuliert.

Das Bafög-Amt sagt nun, ich würde aufgrund des Fachrichtungswechsels in meinem Fall kein Bafög mehr kriegen. Im Master darf es gar keinen Wechsel geben. Kann das Bafög-Amt zurückverfolgen wo ich schon alles kurzzeitig immatrikuliert war während der Semesterferien?

...zur Frage

Schwarm redet mit Freund über mich?

Woran kann das liegen, dass der Schwarm mit seinen Freund über mich redet (Mein Schwarm hat seinen Freund erzählt dass er mich mag und sein Freund hat das mehreren gesagt, dass mein Schwarm auf mich steht) und mir nicht sagt, dass er mich mag?

...zur Frage

Kriegen studenten geld?

Wenn man studiert in einem uni verdient man da geld oder muss man die die kohle selbst machen ?

...zur Frage

Hab angst Heimweh zu kriegen? Hilffeeee..peinlich?

Hallo ich fahre nächste Woche für 4 Nächte mit ein paar Freunden auf einen Teenietreff. Also das nennt sich Rüstzeit. Da fährt ma halt hin wenn man Konformation macht. Mein Schwarm ist auch dabei. Ich hab aber angst Heimweh zu kriegen. Das wäre echt peinlich. Habt ihr ein paar gute Tipps damit es gar nicht erst soweit kommt? Danke schon mal. LG elisaXD

...zur Frage

Trau mich nicht Jogginghose in der Schule zu tragen, was tun?

Hey, also ich liebe Jogginghosen und traue mich nicht diese in der Schule zu tragen da ich noch nie eine dort anhatte. Soll ich es also lieber lassen oder tun und vor allem was denken die Mädchen von Jungs in Jogginghosen ä?

...zur Frage

Wie kann ich Aufmerksamkeit von meinem Schwarm bekommen?

wie kann ich Aufmerksamkeit von meinem Schwarm bekommen?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?