Mein Schwarm kann mich nicht besonders leiden, schaut mich aber immer an. Was heißt das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum glaubt ihr eigentlich immer irgendeiner "Freundin", wenn es um so etwas intimes, wie Liebe oder Freundschaft geht? Was ist das für ein Quatsch, ihr zu glauben, wenn sie dir sagt, du bedeutest ihm nicht viel? Was soll er denn sonst antworten, wenn SIE ihn fragt?

Wenn es um DICH und um IHN geht, dann rede gefälligst mit IHM darüber, nicht mit deiner "Freundin"! Es geht nämlich nur euch beide etwas an, ob und was ihr füreinander empfindet oder nicht empfindet. Ein Dritter im Bunde kann da nur Scherben hinterlassen.

Das ist meine Erfahrung und ich bin etwas älter, als du: 63 Jahre nämlich und ich habe Töchter und Söhne, auch schon Enkel und war selbst mal so jung wie du jetzt bist. Wenn es um Liebe und Beziehung geht, regelt man die Dinge selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MEL123LOL123 15.06.2016, 23:32

Das ist ein guter Rat dankeschön

0

Du sagst du kennst ihn nicht persönlich, da ist die Frage ob er dich leiden kann, doch völlig legitim.
Ich würde auf die Frage ob ich den fremden Jungen, den ich zwar schon ein paar mal gesehen habe, aber sonst nicht weiter kenne, mögen würde auch mit nein antworten.

Wenn deine Freundin ihn kennt und Kontakt mit ihm hat und du auf ihn stehst, dann arrangiert doch mal ein Treffen zu 3., dann lernt er dich kennen und bestenfalls mögen.. der Rest entwickelt sich dann ja eventuell im Nachgang.

Liebe grüße. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MEL123LOL123 15.06.2016, 23:26

Ich hab halt noch nie mit ihm geredet aber oft mit seinen freunden und er ist immer weg gegeangen 😂😂. Und das wollte er mal aber dazu ist es nicht gekommen 

Danke und liebe Grüße

0
LaeMue 15.06.2016, 23:29

Dann sprich ihn an und spring über deinen Schatten, mehr als nein kann er ja nicht sagen. ^^

0

Die Frage ist doch hier auch zu stellen, ob dein Schwarm diese schon sehr komische Frage deiner Freundin auch wirklich wahrheitsgemäß beantwortet hat und das ist keineswegs so ganz sicher. Du wärst also letztendlich auch durchaus ganz gut beraten dich mal ein wenig mehr mit deinem Schwarm zu befassen und zumindest dabei würdest Du auch schon mitbekommen, ob dein Schwarm dir gegenüber abgeneigt ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er denkt das du zu bedauern bist wo du doch wissen solltest das er nichts von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auch auf ihn stehst solltest du ihn mal ansprechen. Aber was denkst du denn wenn er sich gerade mal traut dich an zu gucken. Dann schreibt er deiner Freundin doch nicht das er voll auf dich steht. Er muss aber nicht unbedingt auf dich stehen..
Vielleicht schaut er nur auf dein Arsch;) ist gut möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht guckt er nur, ob du guckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MEL123LOL123 15.06.2016, 23:16

Aber er guckt ja immer auch wenn ich von weitem mich weg drehe oder mit anderem beschäftigt bin. Was heißt das??

0
StTerreste 15.06.2016, 23:20
@MEL123LOL123

Der kommt sich bestimmt beobachtet vor, weil du immer guckst, wenn er guckt.

1

Was möchtest Du wissen?