Mein Schwanz steht horizontal zu meinem Körper wen er steif ist und ist ziemlich krass gebogen. außerdem stinkt meine Eichel ziemlich helft mir bitte ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass dein Penis horizontal zu deinem Körper steht und krass gebogen ist, wenn er steif ist, wie du schreibst, kannst du nicht verändern. Dass deine Eichel dann aber stinkt, kannst du schon verändern. Du solltest täglich (!) deine Vorhaut zurück ziehen und dich dann gründlich, auch hinter der Eichel waschen. Auch beim Pinkeln würde ich die Vorhaut zurück ziehen, damit keine Urinreste darunter verbleiben, die dann auch unangenehm riechen. Und lass ein bisschen Luft an deine Eichel, falls du stark unter der Vorhaut schwitzt, das hilft auch etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mal mit Seife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philhil
06.01.2016, 20:31

hab ich schon versucht, funktioniert leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?