mein schwanz ist schief?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte dir kein schlechtes Gefühl machen. Die Schw..  wachsen höchst unterschiedlich bei den Menschen, sowohl hinsichtlich Länge, Stärke und Richtung.
Beim Sex mit Frauen wirst du , wie jeder andere Mensch auch, die spezifischen Vorlieben berücksichtigen. Und die werden sehr verschieden sein können.Damit ist "spielerischer" Umgang mit den Lustquellen, incl. Schw.. gemeint.

PS: Es soll in Vorderasien und im Orient relativ viele "krumme Säbel" geben...

Das habe ich auch, das geht mit dem Alter weg, obwohl ganz gerade ist meiner auch nicht, aber ich habe damit keine Probleme.

Also die Antwort von den Anderen ist totaler Quatsch, wenn es ein Problem wird beim Geschlechtsverkehr, kannste bei Bedarf die Peniskrümmung beim

Urologen operativ begradigen lassen !

Das kam für mich nicht in Frage...bzw habe ich mich damals dagegen entschieden.

0

Warum sind Jungs so stolz auf ihren Schwanz?

Und ab wann ist es eigentlich ein guter schwanz? (Länge, Form,...)

...zur Frage

pille unregelmäßig genommen schlimm?

Also am anfang hab ich die immer um 22:30 genommen aber jetzt immer unregelmaessig das heisst mal um 23 dann mal um 0:00 uhr Dann wieder 22:30 oder wie gestern bzw. Heute um 2 uhr morgens ist das sehr schlimm oder nicht schlimm und ist das ok wenn ich die wieder jetzt immer 22:30 einnehme ? Ich stell mur mir jetzt den wecker bitte um rat bin verzweifelt ob der schutz nachlaesst oder irgendwie ungesund ist danke im vorraus

...zur Frage

Wie groß muss der Schwanz mit 15 sein im Durchschnitt und welche Größe habt ihr?

Mein schwanz ist im steifen zustand 12cm lang. bitte ehrlich die frage oben beantworten

...zur Frage

Wo genau ist astra zu finden?

Nein, ich meine nicht das Bier! sondern den Satelliten, 19 Est, O.K. das ist mir schon klar, das ist auch nicht mein Problem, sondern, ich muss meine Schüssel wegen Vermieter umstellen, leider sind Bäume in der nähe. also meine frage ist eigentlich welchen Winkel hat astra? reichen 50 Meter von den Bäume weg? ist echt schwer, aber ,aber wo sitzt der Satellit in etwa? gibt es eine Tageszeit, wo man in etwa nach der sonne gehen kann? LG

...zur Frage

Zahnspange - Wann Erfolg?

Wie lange dauert es etwa bis sich bei einer festen Zahnspange erste Erfolge zeigen und Leute sagen "Oh, das ist ja eigentlich gar nicht schief!"? So ungefähr? Es kommt natürlich drauf an, wie schlimm die Zähne sind, aber so im Allgemeinen?

...zur Frage

schwanz von zwergbartagame stirtb langsam ab

hallo, vor etwa einer Woche habe ich mir 3 Zwergbartagamen gekauft. bei dem einem stirtb oder fault der schwanz langsam ab, was kann ich jetzt mhacnen? luftfeuchigkeit 45% und die temperatur ca. 30 C°

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?