mein schwanz ist schief?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte dir kein schlechtes Gefühl machen. Die Schw..  wachsen höchst unterschiedlich bei den Menschen, sowohl hinsichtlich Länge, Stärke und Richtung.
Beim Sex mit Frauen wirst du , wie jeder andere Mensch auch, die spezifischen Vorlieben berücksichtigen. Und die werden sehr verschieden sein können.Damit ist "spielerischer" Umgang mit den Lustquellen, incl. Schw.. gemeint.

PS: Es soll in Vorderasien und im Orient relativ viele "krumme Säbel" geben...

Das habe ich auch, das geht mit dem Alter weg, obwohl ganz gerade ist meiner auch nicht, aber ich habe damit keine Probleme.

Also die Antwort von den Anderen ist totaler Quatsch, wenn es ein Problem wird beim Geschlechtsverkehr, kannste bei Bedarf die Peniskrümmung beim

Urologen operativ begradigen lassen !

Das kam für mich nicht in Frage...bzw habe ich mich damals dagegen entschieden.

0

Was möchtest Du wissen?