Mein Schwangerschaftstest siehe bild

test - (Schwangerschaft, schwanger, Schwangerschaftstest)

8 Antworten

War die dünne Linie schon vorher da? Es müßten laut Bild eigentlich zwei dicke Linien sein. Also es gibt in der Apotheke einen Schwangerschaftsfrühtest, den solltest du vielleicht mal holen. Außerdem mußte ich früh morgens auf den Streifen pinkeln...

Ich würde mir noch einen holen der ist für mich zwar auch Positiv aber nicht 100% so wie das bild aussieht.

Sieht nach nicht schwanger aus... schwer zu sagen. Aber einer der Besten Tests ist der Clear Blue digital... der zeigt dir in Worten an ob du schwanger bist oder nicht und wie lange schon. Wenn du dir also nicht sicher bist, dann mach nen 2. Test!!!

Wie lange muss man überfällig sein um einen Schwangerschaftstest machen zu können?

Ich hab mal ne Frage. Wie lange muss man überfällig sein um einen SST machen zu können? Oder wie lange wart ihr überfällig? Wie sicher ist da das Ergebnis? Kann man schon testen wenn man 3 tage über ist? Bitte antworten.

...zur Frage

Ein strich nicht schwanger?

Hey bin 17 hab heute einen schwangerschaftstest gemacht es sind genau 19 tage her als ich GV hatte, ich war mich eigentlich sicher das ich NICHT schwanger bin weil wir verhütet haben aber bin 4 tage überfällig deswegen hatte ich einen verdacht. Ergebniss vom schwangerschaftstest ist nur ein strich also bin ich nicht schwanger oder ? (Hab die gebrauchtseinleitung verloren) und wieso ich 4tage überfällig bin verstehe ich nicht.

...zur Frage

Schwangerschaftstest machen oder nicht... Was meint ihr?

Hallo, ich und mein Mann versuchen schon seit 10 Monaten ein Kind zu machen, aber das hat bis jetzt leider nicht geklappt. Nun bin ich wieder mal 1 Tag überfällig, denkt ihr ich soll ein Schwangerschaftstest machen oder nicht? Irgendwie bin ich mir sicher dass der wider negativ sein wird. Ich hatte des ein mal in den 10 Monaten dass ich 2 Wochen überfällig war und nicht schwanger. Denkt ihr es lohnt sich einen Schwangerschaftstest zu machen? Irgendwie habe ich die Hoffnung schon aufgegeben und bin mit sicher dass es wieder nicht geklappt hat...... :(

...zur Frage

Gehört das zur Evolution?

Ich muss in Biologie ein Portfolio erstellen allgemein über die Evolution, Evolutionstheorien und Faktoren usw. aber ich wollte jetzt sowas (siehe Bild) auf mein Deckblatt machen aber ich bin nicht sicher ob es zum Thema Evolution gehört

...zur Frage

Schwangerschaftstest nicht eindeutig

Hey ihr lieben, Ich habe einen schwangerschaftstest gemacht und der zweite Streifen ist nur extrem leicht zu sehen. Was bedeutet das nun? Bin ich schwanger oder nicht? (Siehe Bild)

Lg

...zur Frage

Überfällig, ist das schwanger? Oder nicht?

Hei eine Frage,

Und zwar bin heute den 6ten Tag überfällig. Ich hätte meine Mens spätestens an 08.01.18 bekommen sollen, gestern habe ich ein Test getestet er war negativ. Heute früh habe ich einen getestet, nun ja erst sah er so negativ aus, aber bei genauem hinguggen ich musste es sogar aufs licht leuchten das ich was erkenne und da ist ein ganz schwacher zweiter Strich vorhanden. Aber bei 6tage überfällig müsste man doch schon was sehen oder? Bilde ich mir den Strich nur ein ? Ich Blende euch ein Bild mal rein vielleicht könnt ihr mir helfen. Ausserdem habe ich fast keine Anzeichen für ne Schwangerschaft, ausser das ich sehr müde bin auch wenn ich genug geschlafen habe und ab und zu schwindelig über den tag.. Ich muss sehr oft aufs pipi machen mehrmals am Tag (könnte auch eine Blasenentzündung sein?) Sonst brustweh hab ich nur ab und zu beim berühren.. Aber ich will nicht wieder einen Test holen der mir dann vielleicht wieder negativ zeigt.. Ich bin durch den Wind mir macht es sorgen ich bin ja schon 6tage drüber da müsste man doch eigentlich schon was sehen ?? Wer kann mir bitte helfen :(( Ah übrigens der Test war von clearblue der eigentlich ja sehr sicher sein sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?