Mein Schwangerschaftstest siehe bild

test - (Schwangerschaft, schwanger, Schwangerschaftstest)

8 Antworten

War die dünne Linie schon vorher da? Es müßten laut Bild eigentlich zwei dicke Linien sein. Also es gibt in der Apotheke einen Schwangerschaftsfrühtest, den solltest du vielleicht mal holen. Außerdem mußte ich früh morgens auf den Streifen pinkeln...

Ich würde mir noch einen holen der ist für mich zwar auch Positiv aber nicht 100% so wie das bild aussieht.

Sieht nach nicht schwanger aus... schwer zu sagen. Aber einer der Besten Tests ist der Clear Blue digital... der zeigt dir in Worten an ob du schwanger bist oder nicht und wie lange schon. Wenn du dir also nicht sicher bist, dann mach nen 2. Test!!!

Kondome benutzen ja oder nein was meint ihr bin mir nicht ganz sicher trotz Prüfsigel?

Kurz zusammen gefasst meine Freundin war im Urlaub in England und hat Kondome mitgebracht ich bin mir aber jetzt nicht so ganz sicher ob man dene vertrauen kann was meint ihr (siehe Bild)

...zur Frage

Wie muss hier cum übersetzt werden?

Also in dem Text (siehe Bild) muss ich angeben wie cum in den folgenden Sätzen übersetzt wird. Zeile 6, Zeile 9 und Zeile 12. Ich frag lieber nach weil ich mir ni ganz sicher bin😅

...zur Frage

Schwangerschaftstest 6 Wochen nach GV sicher?

Hey Leute , ich habe heute (7.09.17) einen Schwangerschaftstest gemacht , da ich alle Symptome hatte . Ich und mein Freund hatte zuletzt am 25.07.17 GV und da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist , weiß ich nicht ob ich überfällig bin . Der Test heute war negativ.Ich habe jetzt aber Angst , dass es zu früh ist für einen Test (6 Wochen nach GV)

...zur Frage

Wie lange muss man überfällig sein um einen Schwangerschaftstest machen zu können?

Ich hab mal ne Frage. Wie lange muss man überfällig sein um einen SST machen zu können? Oder wie lange wart ihr überfällig? Wie sicher ist da das Ergebnis? Kann man schon testen wenn man 3 tage über ist? Bitte antworten.

...zur Frage

Ein strich nicht schwanger?

Hey bin 17 hab heute einen schwangerschaftstest gemacht es sind genau 19 tage her als ich GV hatte, ich war mich eigentlich sicher das ich NICHT schwanger bin weil wir verhütet haben aber bin 4 tage überfällig deswegen hatte ich einen verdacht. Ergebniss vom schwangerschaftstest ist nur ein strich also bin ich nicht schwanger oder ? (Hab die gebrauchtseinleitung verloren) und wieso ich 4tage überfällig bin verstehe ich nicht.

...zur Frage

Schwangerschaftstest nicht eindeutig

Hey ihr lieben, Ich habe einen schwangerschaftstest gemacht und der zweite Streifen ist nur extrem leicht zu sehen. Was bedeutet das nun? Bin ich schwanger oder nicht? (Siehe Bild)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?