Mein schwam hat mich heute verliebt angelächelt?

3 Antworten

Naja immer wenn man sich verliebt versucht man meistens sich alles schön zu reden.
Aber vllt sollte dieses Lächeln auch aufmunternd sein und sollte dir signalisieren das alles gut wird wegen dem Stress mit der Klasse und so.
Aber wenn er dich wirklich "verliebt" angelächelt hat was durchaus sein kann dann solltest du es auf jeden Fall langsam angehen lassen das du nichts überstürzt...
Lächelt euch einfach mal am vorbeigehen an sag ihm Einfach mal hallo zu Begrüßung und ich denke der Rest ergibt sich von ganz allein.

Woher weisst du denn, dass er dich VERLIEBT angelächelt hat und nicht freundlich, hoffnungsvoll oder aufmunternd? Verliebsein ist in allererster Linie ein Gefühl und eher schwierig am Gesicht anderer Leute festzumachen. Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens.

vltn deutest nur du das als verliebt:/:o und deine freundinnen weil sie es eher bezweifeln und dich nicht verletzen wollen oder so aber ka :)
gibt's denn noch sonstige hinweise?(:

Er macht meistens was mit mir er findet das ich ein cooles Mädchen bin und noch mehr 

Viel mehr

0
@martinax33

Die Freunde von ihm haben mir auf der Klassenfahrt gesagt das er in mich verliebt ist und er ist da sofort auf das Zimmer gegangen und geweint weil ich es weiss

0

Was möchtest Du wissen?