Mein Schwager weiß nich wann er geboren wurde!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAS ist da keine seltenheit,

du würdest dich wundern in wievielen türkischen pässen der 1.1. als geburtsdatum steht, da fehlen in den meisten orten noch immer die meldeämter, registrierungen usw. selbst die eltern wissen oft nicht welches datum zb heute ist

das ist für uns in deutschland irgendwie kaum zu glauben..

0

Das gibt es öfter als du denkst - in dem Fall wird vom Amt dann ein Datum festgelegt (weswegen unglaublich viele Menschen aus solchen Gebieten am 1. Januar Geburtstag haben ). Wenn es aber einmal Papiere darüber gab und die nur weg sind, lassen sich diese Papiere bei den entsprechenden Behörden auch erneut beantragen.

Geburstage sind in einigen ländern auch nicht so wichtig wenn die papiere weg sind und sein vater oder er es nicht wissen gibt es keine möglichkeit... wenn er und ihr es möchten solltet ihr den geburstag an einem beliebigen tag feiern mache ich mit meinem vater auch so

Ab wann bekommt man den deutschen Pass (beschreibung lesen)?

Meine Schwester wird nächstes Jahr 2 Jahre alt. Sie wurde in den USA geboren, lebt aber hier in Deutschland und wird hier wahrscheinlich auch aufwachsen. Wann kann sie den deutschen Pass bekommen? Und nach wie viel Jahren verliert der US-amerikanische Pass ihre Gültigkeit, wenn man nicht dort lebt?

...zur Frage

Kann man in Israel an Weihnachten nachts draußen schlafen oder ist es zu kalt?

Angeblich wird Weihnachten gefeiert, weil es der Geburtstag von Jesus Christus sei. Dabei steht in der Bibel nicht, wann er geboren sei. Im Lukasevangelium steht jedoch, dass zu Jesu Geburt die Hirten mit ihren Schafen nachts draußen schlafen konnten. Kann man in Israel Ende Dezember nachts draußen schlafen oder ist es zu kalt?

...zur Frage

Wieso geben reiche Leute ihren Kinder so komische Namen?

Mein Schwager der Mann von meiner Schwester ist als Millionärskind geboren. Er selber hat den Namen

Robert Karl Aurum Argento

Seine Schwester trägt den Namen

Ingrid Paula Stella Clara

Wieso müssen so reiche Menschen ihre Kinder immer so komische Namen geben ?

...zur Frage

Jesus Geburt? heilig Abend?

Jesus wurde ja nich weinachten geboren wann wurde er Ca geboren? Und warum feiern wir heilig Abend am 24.12. Ich wusste mal warum kann nich aber nich mehr erinnern aber geboren wurde wer an dem Tag nich.

...zur Frage

Wann ist man Schwager?

Hey, Einmal vorweg: Ich hab nix gegen Schwule, es interessiert mich einfach Grad diese Sache. Ich will das jetzt nicht in allen Einzelheiten erklären, aber ich habe das Facebook-Profil eines Mannes angesehen und gehe davon aus, dass er schwul ist - er lebt (anscheinend) mit einem anderen Mann zusammen usw...Was mich jetzt verwirrt hat: Dieser Mann (nennen wir ihn x) hat eine Schwester ( a). Der Mann dieser schwester ( b) hat sich verletzt und x hat unter einem Post kommentiert: gute Besserung, Schwager! Der Mann, von dem ich davon ausgehe, dass er der freund von x ist ( y) haT das bild auch kommentiert - und hat den Mann ebenfalls mit Schwager angesprochen! Wenn x und y zusammen sind, ist b, der der Schwager vom x ist, dann auch der Schwager von y? Ich blick da selber nicht ganz durch, ich weiss, es ist irgendwie kompliziert...hoffe mir kann jemand helfen!!!

LG blumenmaedchen

...zur Frage

Ausländischer ausweis trotz er in deutschland geboren ist

Mein Schwager ist in Deutschland geboren. seine Eltern sind aus Kroatien lebten aber damals schon in Deutschland. Er behauptet er habe einen kroatischen ausweis weil er dort damals zum bund ging. was aber schon 19 jahre her ist. nun die frage stimmt es das er diesen ausländischen pass hat obwohl er in Deutschland geboren und aufgewachsen ist. weil haben die Vermutung das er lügt. meine schwester will ihn heiraten und deshalb fährt er jetzt 3 Wochen nach Kroatien und behaupet er müsse dort seine papiere und pass mache lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?