Mein Schulkamerade raucht mit 13!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Oh Gott. Also ich würde ihn erst einmal fragen , warum er das macht , ob er Probleme in der Schule hat oder etwas in der Art. Und kommt drauf an , ob du gut zu ihm stehst , wenn nicht , lass es seine Sorge sein , und halte dich von solchen Leuten fern . :)

Honey28 31.03.2012, 13:42

Danke für's Stern'chen ;) Und , hast du schon mit ihm gesprochen?

0
maggy11 06.04.2012, 08:46
@Honey28

Ja hab ich!!! Er hat jetzt versprochen, dass er mit dem Rauchen aufhört!!!!!

0

Das ist schon Früh, aber lass ihn, wenn er unbedingt will, und fange auf keinen Fall selbst an.

Dann ist das eben so... lass ihn doch du bist nicht seine Mutter..^^

Wenn du dir auch schon eine Schachtel gekauft hast, dann gib sie ihm. Er freut sich.

Nicht, ich betone nicht ein Beispiel daran nehmen!!!

Und ihm vll. sagen dass das doof ist.

Ich glaube der ist verloren, viel kannst du da nicht tun, außer du hast Brüste.

maggy11 28.03.2012, 17:40

Die antwort ist echt geil!!! :D

0

Lass ihn doch wenn er verecken will. Zeig ihn so Raucherlungen Bilder oder Rauberbeine. IHHH

Dich ab, ich betone ab, regen.

Was möchtest Du wissen?