Mein schräges Pony ist viel zu kurz.. Wie lang muss man warten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich hatte das auch mal. ich habe mir den pony erst mit einen haarband immer nach hinten gemacht und als der ein bisschen länger war mit spangen. nach ein bis zwei monaten ging das aber wieder.

LG

haare wachsen ca 1 cm im Monat... jetzt rechne dir aus wielange es noch braucht bis es dir wieder gefällt.

du weißt nicht wie schnell deine haare wachsen?

nja.. dauert wohl bisschen.. mach doch ne andere frisur draus.. kein pony sondern so hoch eingedreht auf die stirn oder so:D

Du könntest versuchen, deine ganzen Haare nach oben zu stecken, den Pony dann eben auch oben festklemmen. Das würde dann ungefähr so aussehen:

klemme ihn mit ein paar spangen zurück. bis weihnachten ist wieder alles im lot, keine sorge.

Joa denke bis Weihnachten ists nochmal länger.

Was möchtest Du wissen?