Woran kann es liegen, dass mein Schlüsselbein rausguckt?

5 Antworten

Kann so viel essen wie ich will nehme nicht wirklich zu außer Po, bisschen Bauch und besonders die Oberschenkel. habe was mit der Schilddrüse (ist auch in behandlung) kann es daran liegen?

Hi, ich habe genau das selbe Problem, sie stehen dermaßen raus das es mich selbst sehr stört, Ärzte sagen das sie sowas noch nicht gesehen haben und solange ich keine Beschwärden habe sei es nicht schlimm. Ich bin noch etwas schmäler als du. Ich bin 1,60 m und wiege 41 kilo, ja ich weiß sehr dünn, mein problem: ich will zunehmen aber mir ist nur noch übel das ich nichts mehr runter kriege! Will ja nicht abnehmen aber...wünsche dir viel glück! LG DragonsSELFIE ;)

Das liegt an Deiner Körperhaltung - und vielleicht auch etwas am Gewicht.

Stell Dich mal vor den Spiegel und ändere Deine Haltung. Da siehst Du, daß das Schlüsselbein mal mehr, mal weniger "rausguckt".

Was möchtest Du wissen?