mein schlechtes gewissen nervt mich! :( (mobbing)

17 Antworten

Hi Coldyplayer, ich finde es sch...., womit ihr das Mädchen fertig gemacht habt. Auch, wenn sie dann mal gelogen hat um Aufmerksameit zu bekommen, hat sie sehr viel, das sie belastat in ihrem Leben und nicht leicht zu bewältigen ist. Sie würd sich wahrscheinlcih auch gern besser kleiden oder einen tollen Urlaub machen., aber es geht nicht. Und dann wird sie noch gemobbt. Wann soll sie sich noch gut fühlen??? ABer, etwas in dir sagt dir, dass das nicht okay so ist/war. ansonsten würdest du das nicht spüren, was du jetzt spürst. Das find ich gut, dass du dir wenigstens jetzt Gedanken machst. Ich glaube nicht, dass du im Grunde ein schlechter Mensch bist. Du hast jetzt noch Möglichkeit. Wie wär es mit einem Brief , einer lieben Entschuldigung, einfach sagen, wie es in dir nun aussieht, dass es dir leid tut, was alles vorgefallen ist.... Das Gefühl, das dich jetzt nicht los lässt, kommt nicht von ungefähr - hoffe, du nutzt die Chance, solange es geht.

Gar nicht. Denn du hast dieses miese Gefühl verdient und ich hoffe es frisst dich auf. Sei froh über dein Geld, deine Klamotten und deinen Luxus. Aber bedenke Anstand, Mitgefühl, Empathie und Menschlichkeit kann man nicht kaufen. Das sind Eigenschaften die von innen heraus kommen und nur das zählt und macht eine Person wirklich wertvoll. Du und deine "Gang" seit weit davon entfernt....

Oh, wow. Du fährst in einen Luxusurlaub? Einmal schlechtes Gewissen zum mitnehmen, dass du es ja auch bei dir behältst und dir vielleicht mal ein Gehirn kaufen kannst... Naja, das wird dir auch nicht viel helfen.

Das arme Mädchen. Sie kann doch nichts dafür, dass ihre Familie Hartz IV bezieht, oder? -.- Schon mal DADRÜBER nachgedacht? Ach nee, ich vergaß, du hast ja kein Gehirn... Es ist ja beim rumtrollen wohl verloren gegangen!

Ich muss mich nun ehrlich fragen: WAS zur Hölle haben deine Eltern falsch bei deiner Erziehung gemacht? Tut mir leid, aber das ist eine berechtigte Frage...

Tut mir leid, aber so einem wie dir will und kann ich keinen Tipp geben, außer das: Es wird eure, DEINE Schuld sein, wenn sie sich auf die Idee kommt sich selbst zu verletzen und es irgendwann so endet, dass sie sich umbringt ggf. Amok läuft. Es wird EURE Schuld sein und nicht ihre. Allein eure. Ihr zerstört damit ein unschuldiges Mädchen, was einfach nur GEMOCHT werden wollte, weil ihr sie so behandelt. IHR seid daran schuld, dass sie sich so benommen hat und sie hat sich euch am Ende anvertraut, dass sie gelogen hat. Aber nein, ihr meint ja auf Obermaker zu machen und es petzen zu gehen, wie die kleinen Kinder. Euer Verhalten ist kindisch und wisst ihr was euer Chef mit euch tun würde, wenn ihr so was abzieht wenn ihr arbeiten geht?

Ihr habt ne Kündigung auf dem Tisch oder im Briefkasten liegen! Wenn's ein genialer Chef ist, schreibt er noch drunter: "Well done, sir! I hope you'll enjoy your disturbing life without a job!" Ich glaube, dass wirst du nicht mal schaffen zu übersetzen, weil in der Leere deines Kopfes passt ja nichts informatives rein. :]

LG.

P.S.: Ich werde mit allen anderen hier stehen und dich auslachen, wenn du mal nach Hilfe fragst, weil du deinen Abschluss nicht schaffst oder Hartz IV beziehst und sie es schafft studieren zu gehen. ICH weiß wovon ich spreche. Ich kann in zwei Jahren mein Studium nach dem Abitur anfangen und du wirst wohl eher woanders enden... Ganz woanders. c:

ja luxus urlaub c: und warum machst du mich so an? lass mich :/

0
@coldplayer4000

Ich würde eher eine Kellerassel anmachen um ehrlich zu sein. o.o Wieso ich mich so verhalte im Kommentar? Also... Ernsthaft... Schon mal was von der schwammigen Substanz namens Gehirn gehört?

Luxus Urlaub, ja fein. Ich sitze hier und erfreue mich an Bildung und dass ich nicht so tief gesunken bin um mich toll zu fühlen in dem ich andere Menschen das Leben zerstöre. ^^

ACH JA. Wenn sie wollen würde, kann sie euch alle auch Anzeigen. Das fällt mir gerade noch so ein.

0
@SweetGirl2502

Habe ich schon gesehen, aber ich wollte ihm den Traum nicht nehmen. c:

0

Meine ~ Beste Freundin.. :/

Hallo erstmal, ich hab ein kleines großes Problem... ich habe 4 beste Freundinnen und ich war jetzt ca. 2 Wochen krank und ging deshalb in der zeit nicht zur schule. Gestern habe ich meine beste Freundin angeschrieben ob sie mir sagen kann was wir denn im Unterricht so gemacht haben. Aber sie meinte nur sie sagt es mir nicht. Erst dachte ich es sei ein scherz und machte 2 sprachmemos.. auf dem ersten warum sie es mir nicht sage und auf dem 2 ob sie sauer auf mich sei. Dann schrieb sie nur ,, Halt die F**** " und jetzt redet sie nicht mehr mit mir. Das Problem sie zieht die meisten aus der Klasse auf ihre Seite. Doch ich hab ihr nichts getan! :( Ich weiß nich was ich tun soll, denn sie sagt mir nich mal Warum. Sie meint ich wüsste es. So etwas hatten wir beiden vor ca. 7-8 Monaten schon mal. Es stellte sich raus, jmd aus der Klasse meinte ich hätte über sie gelästert und sie glaubt der Person jedes Wort. Ich ging dann zur person und die meinte es sei nix. Alles hat sich erst vor ca. 2-3 Monaten geklärt. Jetzt fängt alles schon wieder an :'(( Was soll ich tun?

...zur Frage

Bin ich bescheuert, oder ist der Film "Deadpool" tatsächlich gar nicht mal so gut?

Irgendwie habe ich mir mehr versprochen und festgestellt, dass von dem Film als Film nicht viel innovatives übrig bleibt, wenn man die frechen Dialoge rausnimmt. Wenn die nicht wären, wäre es im Prinzip von dem was gezeigt wurde kein sonderlich spektakulärer Superheldenfilm, sondern fast schon auf dem visuellen und erzählerischem Niveau von 2005. Wie kommt es aber, dass der Film so dermaßen gehyped wird? Sind es wirklich nur diese Klowitze, die den Film so hervorheben? Substanz hat er nämlich wirklich nicht, oder?

...zur Frage

Neuanfang, Freunde finden, beliebt werden nach Schulwechsel - habt ihr Tipps?

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt und komme nach den Sommerferien in die achte Klasse eines bayrischen Gymnasiums. Und ich werde im neuen Schuljahr auch auf ein anderes Gymnasium gehen. Wegen Mobbing. Seit dem Kindergarten bin ich Außenseiter und im Gymnasium also ab der 5.Klasse wurde ich dann richtig gemobbt und fertiggemacht. Sie haben das getan, weil ich keine Freunde hatte, die mich verteidigt haben. Sie sind auf mich losgegangen, weil ich mich nicht verteidigen konnte, weil ich schwach war und nichts dagegen tun konnte. Auch Streitschlichtergespräche haben nichts gebracht. Und ich will, dass nach den Sommerferien in der neuen Schule, der neuen Klasse alles anders wird. Deshalb bitte ich euch hier um Tipps. Was kann man tun, um viele Freunde zu finden, um keine Außenseiterin mehr zu sein? Und wie kann man sich vielleicht sogar eine beste Freundin suchen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ich habe mich in jmd. verliebt, aber ich bin Aussenseiterin...

Hi erst mal! :D In meiner alten Stadt war ich total beliebt! Ich kannte alles! Doch ich musste umziehen und jetzt in der neuen Schule bin ich Aussenseiterin... Das macht mir eigentlich nichts aus... Ich habe ja trotzdem viele Freunde. Ich habe mich aber in einen Jungen in meiner Klasse verliebt... Aber er ist nicht gerade unbeliebt... Ich weiss nicht was zwischen uns ist und so... Was soll ich machen? lg :)

...zur Frage

Bin ich Mordgefährdet?

Jeden Tag in der Schule habe ich das Gefühl, dass ich den nächsten der mich dumm anmacht, töten will.Ich bin innerlich ohne Grund (glaube ich) und auf nichts wütend, und fühle mich innerlich unzufrieden.Wenn mich jemand höflich etwas fragt, antworte ich patzig/schreie/brülle ihn an...ich bin eifersüchtig wenn die Mädchen aus meiner Klasse einem Deppen, der grade irgendein dummes Zeug macht Aufmerksamkeit und mich eigentlich ignorieren....Ich habe eigentlich auch immer nur miese Laune und lache sehr selten....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?