Mein schlechtes Gewissen lässt mich nicht ruhen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Argumente deiner Mutter sind widersprüchlich und liegen unter der Gürtellinie. Erst hat sie dir verboten, den Kranken zu besuchen, dann wirft sie dir vor, ihn nicht besucht zu haben. Das ist unfair. Darf man am 1.Weihnachtsfeiertag nicht ausnahmsweise mal ausspannen? Mit Schuldgefühlen spielen ist mies. Kopf hoch B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmartOrange
26.12.2015, 01:51

Danke :-) ja, das dachte ich mir auch. Erstmal verbietet sie mir mitzufahren, dann bin ich die Schuldige.

0

Du brauchst absolut kein schlechtes Gewissen zu haben immerhin warst du krank und deine mum hat gesagt dass du zuhause bleiben sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liege auch sehr oft im Krankenhaus und ich bekomm auch nicht so viel besuch und das stört mich kein bisschen! Aber einmal solltest du ihn auf jeden Fall besuchen! Ein schlechtes Gewissen brauchst du aber auf gar kein Fall haben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen wäre doch ne Idee oder?
Sagst halt, dass du ein paar Mal sie/ihn besuchst hast und das bei Gelegenheit bestimmt wieder vorkommen wird, und es freut dich sich wieder zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf mal im Schwesternzimmer an und bestelle einen schönen Gruß für den Kranken. Dann weiß er wenigstens, dass du ihn nicht vergessen hast. Und sobald es dir zeitlich möglich ist, fährst du hin. Vielleicht kannst du deine Planung ja auch etwas ändern. Alles klar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmartOrange
26.12.2015, 01:31

Habe ja schon angerufen, nur ist die Person noch etwas "verwirrt" nach dem Koma. Sprich: Die Person kann noch nicht alles richtig wahrnehmen, was ihr gesagt wird. Meine Mutter meinte, dass einzige was sie gesagt hat war, dass meine Mutter ihren Ehemann Grüße ausrichten soll.

0
Kommentar von SmartOrange
26.12.2015, 01:31

*das Einzige

0

Du musst dich definitiv nicht schuldig fühlen! Vorallem wenn du krank warst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte mit dir auf einer Ebene reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?