Mein Schlafzimmer stinkt, was kann ich dagegen tun?

9 Antworten

Wenn's muffig oder schimmelig stinkt, solltest du mehr lüften, wenn's nach Schweiß stinkt, solltest du duschen, wenn's nach Verwesung stinkt, schau mal genau nach, ob da nicht irgendwo ein totes Tier liegt...

Nach was stinkt es denn? Kann es vielleicht möglich sein dass deine Zimmertüre offen war als deine Mutter gekocht hat? Es gibt wohl nur die Variante dass du einige Minuten voll lüftest und während dieser Zeit verlässt du das Zimmer und machst aber die Türe zu.

Ich kann den Geruch nicht beschreiben :/ meine Zimmertür ist IMMER zu, ich kann es nicht leiden wenn sie offen ist :D

0

Könnte natürlich möglich sein dass sich an einer schwer zugänglichen Stelle Schimmel gebildet hat. Du magst dich ja sicher noch an die extreme Hitze und Feuchtigkeit vom Juli und August erinnern? Ich musste das hinnehmen dass es in einer leerstehenden Wohnung in einem Küchenkasten Schimmel gegeben hat.

0

Wäre möglich dass Du irgendwo Schimmel hast. Gibt es in Deinem Zimmer große Schränke hinter oder an denen das sein könnte?
Manche Menschen habe eine sehr feine Nase was zum Beispiel Schimmel angeht.

Also ich habe einen grossen Schrank. Werde mal nach schauen, danke fürs antworten :)

0

Suche nach Schimmel oder Stockflecken.

Bettwäsche und Gardinen wechseln. Decke und Kissen waschen

Macht meine Mutter 2-3x im Monat :/

0

Was möchtest Du wissen?