Mein schlafrythmus ist gef****?

3 Antworten

Tja du wirst aber komplett durchmachen müssen, da du sonst die Müdigkeit nicht so krass hinbekommst, und wenn es jetzt dringend ist kannste die Stunden auch nicht verschieben zum einpennen, mach dirn Kaffee übern Tag, ist für Jugendliche nicht schädlich sollte nur nicht allzu stark sein, oder gönn dir Cola. Bis zum Abend.

Ne das werde ich nicht tun da mein körper das nicht schafft da mir übel wird und das den ganzen tag dann übergebe ich mich ich habe es vor 2 tagen versucht und ich hab gelitten

0
@Aland986

Dan eben stunde für Stunde verschieben, du sollst schon ordentlich essen, und machn bissel Sport und geh duschen.

0

Tja, dann brauchst du nach der Schule wohl einen Job mit Nachtschicht.

Versuch dich doch jeden Tag früher schlafen zu legen. Geh spazieren, duschen, räum dein Zimmer auf und bezieh das Bett frisch. Das kann schon ganz gut helfen.

Ist bei mir grad auch so.

Ich versuch seiet Tagen mal durchzumachen aber ab 7, 8 Uhr geht nix mehr;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?