Mein schlafrhytmus ist absolut im arsch kann mir jemand sagen wie ich den wieder zu normalität bekomme...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell den Wecker so in Dein Zimmer, dass er sich nicht ohne dass Du aufstehen musst ausschalten lässt. Stell Dir heute Abend schon eine Tasche mit Schwimmsachen bereit und gehe/fahre morgen früh ins Schwimmbad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikDynamoo
02.08.2016, 21:26

Haha. Gute idde danke ;D 

0

Einmal Wach bleiben bis zum nävhsten Tag und dann früh in Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikDynamoo
02.08.2016, 21:27

ja und dann? bis 17uhr penn?

0

dein Körper muss sich auf die Ferien einstellen; das ist das ganze Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen im Club ... mir geht es auch so. Warme Milch mit Honig soll helfen besser und somit früher einschlafen zu können .... aber ich schaffe es auch nie früher ins Bett zu gehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?