Mein Schlafrhythmus ist im Ars*ch

1 Antwort

Geh einfach normal wieder ins Bett und nach ein bis zwei Tagen ist wieder alles okay:)

so ein schlechter tipp xD

Das ist so ne Gefühlt antwort aus dem Bauch heraus oder??

Hast das wahrscheinlich auch noch nie gehabt daher die antwort.

Also wenn man bis ca. 18 Uhr schläft dann kann man nicht einfach um vlt 23:00 wieder sich hinlegen man ist dann hellwach.

Es würde garnichts bringen. Man würde Stundenlang im Bett liegen und einfach nicht schlafen können und irgendwann hat man so ne Wut.

Also es geht ganz gut indem man durchmacht 1 Nacht bzw Tag den Schlaf aussetzt und versucht am Nächsten Tag um die Uhrzeit zu schlafen.

Müde genug ist man da aber der Körper ist es nicht gewohnt Nachts zu schlafen daher kann es passieren das man um vlt 4 Uhr wieder wach ist.

Dann nochmal den Tag durch und nochmal versuchen.

Das ist die Hölle. Wenn möglich empfehle ich dabei sich vlt. Krank zu melden denn je nach Arbeit wird das richtig nervig.

0

Schlafrhythmus durcheinander was tun?

Hi, ich habe im Moment Ferien doch in 2 Tagen beginnt die Schule wieder Heul:( Naja auf jedenfall bin ich in den Ferien immer sehr lange wach geblieben wie auch heute.Ich bin gegen 5 Uhr morgens Schlafen gegangen und Bin sogar  einmal um 16uhr aufgestanden D;. Da jetzt wieder schule ist muss ich wieder normal schlafen,heute habe ich es auch versucht aber ich bin voll aus dem Rhythmus raus.Was kann ich tun damit ich wieder normal schlafe)LG

...zur Frage

Schlafrhythmus wieder normal bekommen. Habt ihr Tipps?

Mittwoch muss ich wieder in der Schule und mein Schlafrhythmus ist total im Eimer.Bin meist um 1 Uhr schlafen gegangen,weil ich noch gelesen habe oder fernsehen geguckt habe.Naja,es war immer so,dass wen die Schule wieder begonnen hat ich nachts nur 3 Stunden geschlafen habe.Ich bin dann immer so gegen 22.30 Uhr eingeschlafen aber wurde um 0.30 Uhr wieder wach und konnte dann meist 5 Stunden nicht schlafen und bin erst um 5.30 Uhr eingeschlafen und wurde um 7 Uhr wach vom Wecker und war total müde.Habt ihr Tipps wie ich den wieder normal bekomme?

...zur Frage

Wie kann ich schneller einschlafen? Mein Mein Schlaferhythmus ist völlig durcheinander. Habt ihr Ideen?

Da ich morgen wieder in die Schule muss, muss ich gegen 22:00 Uhr schlafen. Dummerweise bin ich in den letzten Wochen erst 5:00 Uhr ins Bett gegangen. Auch heute, 14:00 Uhr bin ich aufgestanden. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, dass ich es schaffe, 22:00 Uhr einzuschlafen?

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen wegen Mittagsschlaf?

Ich habe gestern von 10:00 bis 18:00 Uhr geschlafen, dannach bin ich um 22:00 Uhr ins Bett gegangen und habe geschlafen, bin aber um 0:00 Uhr aufgewacht. Jetzt will ich versuchen einzuschlafen, schaffe es aber nicht. Soll ich einfach wach bleiben oder weiter versuchen zu schlafen? Ich habe heute um 8:40 Uhr Schule.

...zur Frage

Was ist der beste Weg, wieder in den Schlaf-Rhythmus zu finden?

Ich habe diese Nacht versucht Wach bleiben so das ich am Abend Müde bin und wieder Früh ins Bett gehen kann... Leider bin ich um 10 Uhr morgens eingeschlafen und um 18:00 Uhr aufgestanden xD Soll ich jetzt wieder schlafrn gehen oder wach bleiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?