Mein Schlafrhythmus ist einfach so zerstört?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach ne nacht durch und selbst wenn du in der schule fast eimpennst. Erst am abend schlafen so ca. 22/23 uhr
Kneif dich selber in den arsch und steh mit deinen eltern auf und mach iwas dass dich wachhält. Sport oder zocken am morgen.
Dan bist mit der zeit auch am abend müde.
Dauert halt...

So generell...
8 stunden vorm pennen kein koffein (kaffee, red bull oder cola)
Keine kohlenhydrate oder wenige am Abend (brot, nudeln, kartoffeln)
3 stunden vorm pennen kein sport und keine Prüfungsvorbereitungen mehr
1-2 stunden vorm pennen sämtliche Bildschirme aus.
Vorm pennen zimmer lüften und abdunkeln
Negative Gedanken in ein Tagebuch oder auf ein Papier schreiben.

Einschlaf- und Durchschlafstörungen und eine sogenannte Tag/Nacht-Verwechslung sind Anzeichen einer beginnenden oder bereits vorhandenen Depression. Du solltest dringend fachärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Auch wenn man Deine anderen Fragen, die sich mit Deinen Traumata beschäftigen, kennt. Alleine kommst du davon niemals los. Bitte gehe zu einem Arzt. Er wird Dich nach Vorlage Deiner letzten zwei Fragen gerne zum Facharzt überweisen.

Probiere es mal mit melatonin gibt es bei DM

 - (Gesundheit, Körper, schlafen)

Schuld sind deine Eltern !

Sie haben Dir keine Disziplin beigebracht !

Einen Tipp habe ich noch für Dich:

Schalte abends Handy, Tablet, PC usw. komplett aus, dann schläfst Du vor Langeweile ein! Verflixt das geht ja nur mit Disziplin !

EineTolleKatze 20.04.2017, 17:15

Verflixt,wie zur Hölle soll ich wieder schlafen wenn ich schon 10 Stunden Schlaf hatte?!

0
Lumpazi77 20.04.2017, 17:21
@EineTolleKatze

Probiere ess doch aus, so völlig ohne PC, Handy und Fernseher klappt das schon !

0

Was möchtest Du wissen?