Mein schiff 1?

4 Antworten

438 Meter mit einem kurzen Stück 6,7 Prozent Steigung (und natürlich auch wieder runter).

Internet kostet! Rechne für 500 Mb Traffic mit etwa 30 bis 40 Euro (Europa- / Welttarif).

Danke, sehr hilfreich

0
@Ksina

Noch zum Internet: Es gibt unterschiedliche Tarife ... nach Zeit (Minuten) oder nach Traffic. Ich hatte das oben nur als Beispiel angegeben.

0

Bei Mein Schiff weiß ich nicht ob es konstenloses W-LAN gibt.Bei AIDA ist das nicht so...ist auch eher unüblich.Denke das kostet

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es bei AIDA so ist, dass alle Schiffe WLAN haben und man je nachdem welchen "Tarif" man gebucht hat, 250 MB kostenlos nutzen kann.

Meistens ist es bei Internetpaketen so, dass sie nicht nach einer bestimmten Zeit ablaufen, sondern wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist.

Da ich noch nicht mit TUI Cruises gefahren bin, kann ich hier nicht aus Erfahrung sprechen. Allerdings habe ich folgendes im Internet gefunden:
https://www.tuicruises.com/digitale-medien/internettarife
Auf der Website steht einiges darüber geschrieben.

Ansonsten einfach mal "Mein Schiff Wlan" googlen, da findet man auch etwas.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort helfen.

WLAN ... ist eine lustige Frage.

Wenn Du ins Internet willst, dann muss man auf jedem Schiff, das keine Sicht zum Land hat über Satellit ins Internet.

Such mal nach "internet auf kreuzfahrtschiffen kosten".

Was möchtest Du wissen?