Mein Schienbein hat geknackt. Was ist da los?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich auch manchmal. War damit auch beim Arzt. Der meinte aber, dass einfach eine Sehne falsch lag und in ihre ursprüngliche Position zurückgesprungen ist und dadurch das Knack-Geräusch kam. Ist also absolut nichts schlimmes und Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen!

10

Danke für die Antwort :D

0

Nach 5 Minuten Sport, bekomme ich eine Beule am Schienbein.

Wie schon gesagt wenn ich zB. 5 Minuten Laufe, bekomme ich am Schienbein (siehe Bild) eine Beule. Danach kann ich kaum mein Bein bewegen.

Ich war schon beim Arzt, aber er meinte das es ein Muskelriss von früher ist und da kann man leider nichts mehr machen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Schmerzen am Schienbein während des Laufens?

Ich bin heute gelaufen (erstes Mal), jedoch konnte ich nach 10-15 Minuten nur noch gehen, da mein Schienbein weh getan hat. Was könnte die Ursache dafür sein und wie behebt man dies?

...zur Frage

Schmerzen am Schienbein (nach Hochsprng im Sportunterricht).

Also fest steht dass keiner mir gegen das schienbein getreten hat. da ist GAR NIX drangekommen. also wir haben hochsprung vor ca. 5 wochen angefangen. ich bin sehr sehr oft gesprungen und ich springe immer mit dem linken Bein ab. Seit. 5 wochen tut mir jetzt vorne schon das Schienbein weh. Nicht beim laufen, aber wenn man leicht drauf drückt dann tut es so weh, als ob mein ganzes bein voll mit blauen flecken ist. sieht abeer aslles ganz normal aus. Was könnte das sein ? Vieleicht Bänderdehnung oder so ? Muss ich zum arzt gehen ?!

...zur Frage

Knie geschwollen, komisches gefühl

Ich habe am Samstag hingehockt und als ich dann aufgestanden Bin hat es in meinem Knie geknackt und ich konnte nicht mehr laufen und stehen. Es hat weh getan. Als ich mich dann eine Weile gesetzt habe, ging es aber es hat im Knie geschmerzt. Sonntag das selbe. Heute ist es dick geschwollen, tut aber nicht weh. Ich kann auch normal laufen nur anwinkeln oder durchdrücken kann ich mein Bein nicht. Es ist so ein Gefühl als wäre was im Knie. Nun stellt sich die Frage ob irgendetwas gezerrt ist oder was anderes? Wer hat damit Erfahrungen?

...zur Frage

Hallo! Beim Dehnen hat es auf einmal in meinem Bein richtig laut geknackt/geknirscht und jetzt tut es weh. Was ist das und was kann ich tun?

...zur Frage

Schienbein schmerzt sehr nach Sturz

Hallo ihr lieben (: Ich bin gestern die Treppe heruntergefallen und mut meinem Schienbein mehrere Treppen herunter gerutscht im Sturz. Es hat danach so richtig weh getan und da habe ich erstmal gekühlt. Man hat an dem Schienbein nur eine Schürfwunde gesehen aber sonst nichts. In der Nacht konnte ich teils überhaupt nicht schlafen, weil mein Schienbein so weh getan hat. Am nächsten Morgen hatte ich große Schmerzen beim aufstehen und laufen. Wenn ich mein Bein gerade mache schmerzt es am Schienbein, doch wenn ich es beuge unten am Knie was seit gestern nicht so war. Was kann ich tun damit der Schmerz aufhört und wie weiter verfahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?