Mein schicksal hasst mich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorieren!
Man kann Dich nicht ärgern - Du ärgest Dich über...
Man kann Dich nicht verletzen - Du fühlst Dich verletzt...
Man kann mit Dir nur das tun, was Du zuläßt.

hi ja sowas kenne ich auch enweder versuchen ihn zu ignorieren oder richtig wehren ansonsten wenns zu schlimm wird hilft es nurnoch mit lehren zu reden. Du musst halt dem zeigen das es dir egal ist

dreh dich um und geh weg, ignorier ihn einfach. ist schwer,, ich weiß