Mein schicksal hasst mich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorieren!
Man kann Dich nicht ärgern - Du ärgest Dich über...
Man kann Dich nicht verletzen - Du fühlst Dich verletzt...
Man kann mit Dir nur das tun, was Du zuläßt.

hi ja sowas kenne ich auch enweder versuchen ihn zu ignorieren oder richtig wehren ansonsten wenns zu schlimm wird hilft es nurnoch mit lehren zu reden. Du musst halt dem zeigen das es dir egal ist

dreh dich um und geh weg, ignorier ihn einfach. ist schwer,, ich weiß

Habe ich das richtig verstanden? Berliner Mauer, DDR, BRD)?

9. November wurde Reiseerlaubnis erteilt. Also die Ostberliner konnten wieder nach Westberlin. Die Mauer selbst wurde erst nach einem halben Jahr abgeriesen. Aber sie konnten wiegesagt schon ab dem 3. Nov. nach Westberlin. Am 3. Oktober wurde Deutschland wieder vereint. Also DDR und BRD zu gemeinsamen Staat (Deutschland). Wir feiert den Tag als Tag der deutschen Einheit. Also hat der Tag ja was mit dem Berliner Mauerfall was zu tun, richtig?

...zur Frage

Wird mein Hamster mir "verzeihen"?

Hey... Wird mein Hamster es mir "verzeihen" oder es vergessen dass ich ihn an einem Tag mehrmals geweckt habe wenn ich ´das jetzt NIE MER mache. Oder wird er jetzt ´nimals zutraulich...? Habe voll das schlechte Gewissen und denke iwie er hasst mich jetzt... :( Bitte keine dummen Antwotetn, oder Scherze.. Danke!

...zur Frage

Warum hat John Greeb das Buch ,,Das Schicksal ist ein Mieser Verräter", obwohl er Krebsbücher hasst?

...zur Frage

Sollte man auch mal 1 tag nicht schreiben?

Ich habe immer angs , meinen freund (nicht beziehung ) zu nerven und habe daher überlrgt ob ich auch mal einen tag nicht schreiben sollte (was mir sehr schwer fällt) damit er auch mal pause von mir hat?

...zur Frage

Was stört/nervt dich jeden Tag?

Guten Tag,

ich hätte da mal eine ganz allgemeine Frage. Was stört dich jeden Tag ? Worüber regst du dich immer auf aber hast keine Lösung dafür. Jede Antwort zählt.

Danke

...zur Frage

Suche anspruchsvollere Jugendbücher!

Hey Leute :)

Ich suche Jugendbücher, die schon ein wenig anspruchsvoller sind. Mit Twilight kommt mir bitte nicht, Vampire hab' ich satt, hahaha.

Kennt ihr welche? Ich finde "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green ist ein gutes Beispiel, was ich mit "anspruchsvoll" bzw. "tiefgründig" meine! :-)

Liebe Grüße & noch einen schönen Tag!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?