Mein scheinbein tut weh

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mir tut das schienbein sehr weh, wenn ich hohe schuhe trage (weil ich es nicht gewöhnt bin) - kann es daran liegen? wenn nicht geh lieber zu einem arzt, der kann dir da helfen, möglicherweise hast du aber auch ein plattfuß, ein freund von mir hat deswegen auch ständig schienbeinschmerzen

wenn das schon länger ist, warum gehst du nicht zum Arzt? hier wird dir niemand mit Sicherheit sagen können was du hast, das kann nur dein Arzt.

Hi an alle

Shelly meint das Schienbein!!!

Denke ich zumindest...

Shelly - vielleicht hast Du momentan einen Wachstumsschub, der recht schmerzt!?

Wenn da eine kleine Delle ist und es da weh tut, puhhh...vielleicht hattes Du Dir Dein Schienbein mal angeknackst - und die Stelle schmerzt bei schlechtem Wetter.

Aber das sind alles nur Vermutungen - eine fachliche Antwort bekommst Du nur von einem Arzt

Grüßle Pea

Ich kenne kein Scheinbein. Aber wenn du eins hast, solltest du sowieso zum Arzt. Da kann etwas gar nicht ganz normal sein

Das könnte von einem Bandscheibenschaden herrühren. Geh damit unbedingt zum Arzt.

Ich weiß zwar nicht wo das Scheinbein ist, aber geh mal zum Arzt.

Wieviele Beine hast Du denn?

Sind Scheinbeine überhaupt richtige Beine ????

Was möchtest Du wissen?