Mein schatz und ich haben uns 1 woche nicht gesehen und gestern Schrieb mir diesen text:Amore moi come devo fare con te. Amore 3 Giorni li devi fare con me.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Amore mio come devo fare con te? - Mein Liebling, was soll ich tun/wie soll ich mir dir gegenüber verhalten?
Aufgrund der Trennung könnte man es auch so verstehen: Wie soll ich es aushalten? Obwohl er dann eigentlich senza statt con hätte schreiben müssen.

Amore 3 giorni li devi fare con me. - Mein Liebling, 3 Tage musst du mir mir verbringen.

Könnte das passen?
Wir kennen ja die Vorgeschichte, die Situation nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wenn du die Frage vielleicht zusätzlich auf "deutsch" gestellt hättest, wären die Chancen vielleicht höher um mehr Antworten zu bekommen?! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexandra0210
29.01.2016, 11:54

Wir verbringen 3 Tage zusammen.

Oder (wir sehen uns in 3 Tagen)???

Vielen Dank.

 

0

Vielleicht hat er auch noch eine italienische Freundin und hat dir die falsche Nachricht geschickt. Das passiert oft.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?